2010- Mitte 2011.
Gleiches Spiel, wie beim 525d. Hätte ihn mir auch zulegen wollen, nur a) war das BJ zu alt (bzw. wollte ich keinen der ersten vom Band haben), wobei alle noch runtergeritten waren und jenseits der 200k km Marke
Die Qual der Wahl i oder d?
-
-
Naja der 528i ist ja nur eine Option wegen dem Anschaffungspreis aber wirklich reizen tut er mich nicht. Einzigst der 530i mit N52N oder N53 fände ich noch interessant wobei ich von den beiden Motoren auch kein Plan habe außer das es R6 Sauger sind. Kenne nur den N52 aus dem E61 meines alten Herren und empfinde den als echt robusten Motor der keine großen Zicken macht.
-
Einzigst der 530i mit N52N oder N53 fände ich noch interessant wobei ich von den beiden Motoren auch kein Plan habe außer das es R6 Sauger sind. Kenne nur den N52 aus dem E61 meines alten Herren und empfinde den als echt robusten Motor der keine großen Zicken macht.
Na dann mal los!
BMW 530i bis 35k
https://suchen.mobile.de/fahrz…PowerAsArray=KW&scopeId=C
Viel Spaß beim aussuchen.
-
Na, ob das der richtige Weg ist? Ich glaube nicht...
Auch wenn die Suche vielleicht etwas schwieriger ist, fange nicht an nach Alternativen zu suchen und downzugraden.Bleib beim 535i.
Du kannst ja noch mal zusammenfassen, was deine Eckpunkte für den Wagen sind. Gibt ja nun genug wachsame Augen.
-
Na, ob das der richtige Weg ist? Ich glaube nicht...
Auch wenn die Suche vielleicht etwas schwieriger ist, fange nicht an nach Alternativen zu suchen und downzugraden.Bleib beim 535i.
Du kannst ja noch mal zusammenfassen, was deine Eckpunkte für den Wagen sind. Gibt ja nun genug wachsame Augen.
Naja eigentlich recht simpel mal eine kleine Auflistung was er defintiv haben muss:
535i Touring kein xDrive
möglichst unter 80000 km
Er sollte haben Panoramadach, Leder, Prof. Navi, Multifunktionslenkrad, Minimum Driving Assistent, FSE, Dachreling usw.M-Paket wäre schön aber kein muss wenn alles passt
Preislich max. 35000 € bevorzugt aber im 30000 € Bereich.
Ja das wäre so grob meine Vorstellung von meinem F11 LCI
-
-
Die sind mir beide bekannt interessanter ist der vom helming aber sind mal eben 750 km von mir.
-
Wenn der wirklich deinen Vorstellungen entspricht, mach dich auf den Weg.
Nimm das Geld und eine zweite Person für die wahrscheinliche Rückfahrt mit 2 Autos mit.
Ist ein langer Weg, aber der wird sich lohnen. Habe für meinen E39 damals 400km und für den F10 200km in eine Richtung gemacht. E39 habe ich seit 13 Jahren und er bleibt noch, somit hat sich der Weg längst rentiert. F10 seit einem Jahr und auch da war der Weg gering, im Vergleich zur Preis/Leistung.
Wenn du weißt, er gefällt dir, in der Früh losfahren und auf in die neue Liebe freuen!
-
Würde ich auch so sagen, wenn dir einer zusagt, rein ins Auto und anschauen fahren. Da ich als
Össi meine 4 letzten 5er BMW aus Deutschland importiert habe, weiß ich nur zu gut, was es
heißt, auf Risiko einen langen Weg zum Händler zurückzulegen. Habe einen sogar von Hamburg
geholt und dass sind bis zu mir nach Hause doch gut 1.100 km gewesen. Hat sich aber trotzdem
gelohnt! -
Naja 35000 € hab ich nicht mal eben auf der hohen Kante der muss finanziert werden wenn dann. Nen E34 zahl ich dir locker Cash aber das ist dann etwas zu viel des guten. Und meine weigert sich so weit zu fahren und ungesehen will sie kein Auto kaufen und sie beteiligt sich ja daran und fährt auch damit. Aber ob der so schnell weg geht ist eh schon seit 2 Monaten inseriert....