Ja alles eine Frage des Geschmacks ich musste mir nur anhören das 35k zuviel sind und wir diese nicht stemmen könnten aber das sie mal sagt was Sache ist lenkt sie immer ab. Sie ist doch die Bänkerin ich nur Bimbo für KFZ
Die Qual der Wahl i oder d?
-
-
Ich hab bei meinem ein wahres Schnäppchen erwischt. 17.500€ für einen Wagen mit fast all meinen Wunschausstattungen. Innen und außen kann man ihn als fabriksneu bezeichnen.
Was nicht passend war wurde passend gemacht (aus Spaß und Freude zur Nachrüstung )
-
Naja der einzige 535i der zumindest die nötigste Ausstattung drin hat und ein LCI ist ohne xDrive liegt bei 35500 derzeit klar kann man noch etwas verhandeln aber ich würde mir gerne mal ne Finanzierung ausrechnen lassen aber da der 700 km weg steht nicht so einfach einzig interessante alternative aber halt kein LCI wäre in meinen Augen der 530i ist halt dann etwas älter.
-
Ich hab bei meinem ein wahres Schnäppchen erwischt. 17.500€ für einen Wagen mit fast all meinen Wunschausstattungen. Innen und außen kann man ihn als fabriksneu bezeichnen.
Was nicht passend war wurde passend gemacht (aus Spaß und Freude zur Nachrüstung )
"fabriksneu"!
-
Ich meinte es ehrlich. Der Wagen hat 150.000 abgespult, ist ein 04/2013er, knapp vor Fl.
Als ich in die Werkstatt gefahren bin, haben sich alle gewundert. Alle Gelenke waren wie neu. Selbst die Aufkleber waren noch drauf. Er hat nie Streusalz gesehen.Die Aussage der Mechaniker war immer "Der ist wie, als hättest ihn gerade vom aus Dingolfing kommenden Laster runtergenommen?!" Als er einen Monat bei mir war, haben schon die ersten Anzeichen der Alterung begonnen, liegt daran, dass ich keine Garage habe.
Und ich rede von Österreich. Da kriegst auch jetzt keinen unter 20k, außer die sind extremst runtergeritten, oder komplett nackt.
Der Vorbesitzer war ein 70 Jahre alter Mann, der den Wagen gehegt und gepflegt hat. Im Innenraum hast du nicht die kleinste Schramme.
Und zum Wort "Schnäppchen": Ich habe monatelang gesucht und weiß, welche Ausstattung zu welchem Preis zu bekommen ist.
Meinen Wagen bekommst du auch jetzt nicht unter 26.000€ mit derselben Ausstattung.
Der Vorbesitzer hatte nur keinen blassen Dunst, was der Wagen wert war. Ich hab das Inserat gesehen und gleich angerufen. Termin vereinbart und Aufpreis versprochen. 300km auf mich genommen und siehe da, perfekt!
1000€ Anzahlung, Winterreifen in einem Monat abholen. Er hat mir nach dem Kauf den Zettel der Anrufer gezeigt. Nachdem ich ihn angerufen habe (keine 7 Stunden waren vergangen) haben 11 Leute angerufen.Da muss wohl etwas am Wagen gewesen sein, dass so viele angerufen haben, oder nicht?
Und einen Wagen aus Deutschland hätte ich mir nie im Leben zugelegt. Kenne schon genug Bekannte, die immer wieder einen erwischt haben, wo die Km angetatscht wurden. Und das ist ein hoher Anteil. Gab sogar öfters Doku's drüber.
Daher kommt auch der 13.000€ 530d mit Komfortsitzen, Softclose, Keyless Entry, Xenon, Navi und Automatik und nur 180.000km. Gab auch öfters für 18.000 ä€ 535d's mit 170.000km.Edit: Beleidigung entfernt! Es gäbe genug andere Weisen zu fragen, weshalb ich der Meinung sei, dass er ein Schnäppchen wäre, oder was er so spezielles hätte, aber ich lass mich doch nicht so dumm anmachen mit "ja ne, is klar".
Auf so ein Niveau bin ich noch nicht gesunken.
Falls du ein Stück Scheiße als Wagen erwischt hast, heißt das nocht nicht, dass alle das werden. -
Das gibt dir nicht das Recht mich zu beleidigen und meinen Wagen als Stück Scheiße zu bezeichnen.
-
Ich will es nicht zu OT kommen lassen.
Ich hab nur geschrieben "Falls du ein Stück Scheiße als Wagen erwischt hast, heißt das nocht nicht, dass alle das werden."
Falls du die Deutsche Grammatik beherrscht, siehst du, dass da ein Konjunktiv drinnen steckt. Sprich keine Tatsache, sondern eine Vermutung, Andeutung.
Und ich meinte damit, FALLS du einen Griff in die Kloschüssel gemacht haben solltest (was nicht heißt, dass dir das geschehen ist), dass nicht alle anderen auch davon betroffen sind.
Ich hab weder dich noch deinen Wagen beleidigt. Im Zorn geschrieben habe ich es, ja, anders kann man auf deinem spöttischem Kommentar auch nicht antworten, aber beleidigt nicht. -
Na ein Rentner Schnapper kann jeder mal machen gibt da für mich kein Grund zu Diskussionen. Nur aus Neugier wie steht es um die 528i oder den 530i möchte mir mal ein paar alternativen ins Auge fassen?
-
Der 528i ist ab 2011 ein 4-Zylinder.
Das wäre schon der Grund für mich ihn nicht zu nehmen.
Unter 6 Töpfen wird man beim 5er als BMW Enthusiast nicht froh, bemerke ich selber, egal wieviel fach er aufgeladen ist. -
Gabs auch als 6 Zylinder, allerdings nur für kurze Zeit.