Die Nachrüstung hat teilweise begonnen, nur hapert es noch an der Steckersuche bei BMW...
Muss mit Mustern hin, damit wir einen ähnlichen Stecker finden, der zu dem Teil passt...
Zudem werde ich noch die Kabel für Softclose, Komfortzugang und Sonnenrollo verlegen, da ich eh schon am selben Weg bin.
Macht die Nachrüstung später deutlich einfacher
Elektrische Hecklappe - Zufriedenheit, Verlässlichkeit, Verschleiß?
-
-
Was für Stecker suchst du
-
Stecker Kofferraumicht Heckklappe
Stecker Schließschalter (Taster) Heckklappe
Stecker Lautsprecher
Stecker Lüftungsdüsen vorne li + re (die haben einen Platz für einen 5 oder 6 Pin Stecker. 2 Pins sind belegt, somit vermute ich, dass die beleuchtet sein werden)
Stecker Softclose an der Türe
Stecker Keyless entry an door handles
Stecker Keyless entry am CAS
Stecker Kdyless entry Antennen
Stecker Sonnenschutzrollo hintenDas wären die gesuchten Stecker
-
Für softclose
4 mal Büchse
611383645208 mal Kabel
61130009633
Taster zum schließen hat Reparatursatz
4 poligDu muss teilweise unter e Modellen gucken
Da nicht alles für f aufgeführt istDamals suchte ich mit Bmw Stecker Kabel für Logic bei f
Gab es nicht
Dann habe ich es unter e60
Alles gefunden da alles gleich ich -
Danke!
Ich hab gerade einen Deal laufen.
Wenn der zu Stande kommt, dann wird's ein ziemlich lustiges Projekt, wo ich der erste beim F10/F11 sein werde (habe sofern noch nichts darüber gelesen)War meine absolute Wunschausstattung beim F10, egal ob original oder von mir nachgerüstet. Mal sehen, ob es das Schicksal gut mit mir meint
PS: Softclose wird nebenbei noch nachgerüstet. Das andere ist aber viel aufwändiger/extremer/geiler
-
Softclose habe ich auch nachgerüstet
Komfortzugang würde mir es sehr genau überlegen
Das auto ist einfacher für Profis zu klauen. -
.... das Auto ist so oder so fladerbar.
Scheibe einschlagen, Griff 2x ziehen und schon sind dir die Türen geöffnet.
Nicht böse gemeint, das ist die Realität
(entweder ich rüste beides oder keines nach, deswegen das mit dem ziehen)Ich sehe den Komfortzugang nicht als erhöhtes Diebstahlrisiko, sondern als Komfortgewinn. Und es macht sich wunderbar vor anderen, wenn du mit einem Tipser den Wagen öffnest 7