Laut Serato ja eben nicht! Ich bin auch der Meinung das dem so ist. Teilweise springen die Schilder um genau an Stellen wo früher welche standen und nun durch geänderte Verkehrsführung eben nicht mehr.
-
-
Das Beantwortet euch doch das Auto selber
https://www.youtube.com/watch?v=GNdI_Sd53CIBei 1:00 min
Gruß
Thomas -
Tja, da hatte Serato wohl mal nicht recht!
-
Steht auch in der BDA drin das es Kamerabasierend arbeitet und die DAten vom Navi übernimmt
-
Ach ja, gestern nacht etwa 400km gefahren, heute früh und vorhin noch einmal etwa 250km alles bei Nacht.
Ich muss sagen das der FLA im F11 am besten von allen FLA regelt die ich hatte.Ich weiß nicht warum so viele Probleme haben, musste kein einziges mal eingreifen. Hat super auf und abgeblendet. Das aufblenden geht so schnell das man mit der Hnad nicht schneller ist.
Kurz um...Ich bin begeistert!!! -
Das aufblenden geht so schnell das man mit der Hnad nicht schneller ist.
Das funktioniert ja bei mir auch, aber er blendet teilweise nicht ab, oder einfach wieder auf, obwohl jemand entgegen kommt. Hat vielleicht einer ne Ahnung, wo man die Empfindlichkeit einstellen kann? Da muss es doch auch nen Wert für geben.MfG
Jens
-
Das Problem von dir hatte ich manchmal, ganz selten beim E61 und beim Audi.2009 und 2010er Baujahr.
Jetzt beim F11 absolut begeistert, blendet sofort ab, und erst auf wenn es geht, das aber sehr sehr schnell.
Einzigwas mir aufgefallen ist, beim E61 hat er bei niedrigen Geschwindigkeiten (Ortschaft) nicht aufgeblendet, der F11 macht es schon. Stört aber nicht
-
Das kann man auch codieren ab wieviel Km/h er frühestens auf und spätestens abblenden soll.
-
Sorry, navigation hat kein Speed sichelnder drin.
Die Kamera nimmt sich das manchmal vom Tacho oder vorfahrt Straßen und denkt des es dann 50,70 ist wenn die gefahrene Geschwindigkeit passt.
So habe ich es beobachtetHallo,
ziehe mal die GPS Antenne ab und dann schau mal was die Schildererkennung macht.
Thorsten
-
Hallo,
es werden die fest hinterlegten Daten vom Navi genommen, deshalb zeigt das System bei einer Straße bei uns 60 an obwohl laut Schild 50km/h und auch die erfassten Schilder von der Kamera, z.B. außerhalb der Ortschaften, automatische Verkehrsführung auf Autobahnen.
mfg
Edit:
Eine Kamera im Fuß des Innenspiegels überwacht die Verkehrsschilder, Hinweise neben
sowie über dem Straßenrand und berücksichtigt die Informationen des Navigationssystems.
So wird z.B. in geschlossenen Ortschaften die gültige Geschwindigkeit auch ohne Verkehrsschild
angezeigt.
Das System kann variable Geschwindigkeitsbegrenzungen – zum Beispiel bei Nässe, in der
Nacht, bei Baustellen oder bei Geschwindigkeit Aufhebungszeichen – situationsgerecht an
den Fahrer weitergeben.