Hi,
so wie ich es ja auch schon geschrieben hatte, aber Morpheus glaubt es ja nicht.
MfG
Jens
Hi,
so wie ich es ja auch schon geschrieben hatte, aber Morpheus glaubt es ja nicht.
MfG
Jens
Haben es gestern gemacht und funktioniert. Den FLA im Lichtmenü muss man aber extra codieren das man ihn mim Idrive anwählen kann.
Funktioniert aber einwandfrei.
Haben es gestern gemacht und funktioniert. Den FLA im Lichtmenü muss man aber extra codieren das man ihn mim Idrive anwählen kann.
Funktioniert aber einwandfrei.
Hallo,
kann jetzt nur für LCI sprechen, dort ist ab Werk das Menu nicht drin. Warum auch.
mfg
Hi,
wenn du den ab Werk verbaut hast, dann wird der wohl nicht drin stehen. Einer der vier Werte die codiert werden müssen um den auf Auto Ein zu stellen, scheint auch für den Eintrag ins Menu zuständig zu sein. Deshalb habe ich den und du nicht.
MfG
Jens
Jemand noch ein szl mit fla abzugeben ?!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenHi,
wenn du den ab Werk verbaut hast, dann wird der wohl nicht drin stehen. Einer der vier Werte die codiert werden müssen um den auf Auto Ein zu stellen, scheint auch für den Eintrag ins Menu zuständig zu sein. Deshalb habe ich den und du nicht.
MfG
Jens
Ich habe keinen LCI.
Der Eintrag wird einfach nicht benötigt.
mfg
Hallo,
ja, F10 oder F11.
Edit: sehe gerade Du hast einen F11.
mfg
Für den f11!
Suche ich immer noch für den F11 !
Du kannst mal den ebay Verkäufer 089vertrieb-technik anschreiben. Da hab ich meins her. Der hat vieles nicht in ebay drin