Hallo zusammen,
wollte gerade die Löcher für Side View bohren bzw. stanzen.
Nur leider ist auf der Rückseite nichts vorgeprägt.
Kann jemand bitte messen wo die Kameramitte ist (von oben gemessen) siehe Bild
Side View Kamera Durchmesser
-
-
Hallo,
gab es eigentlich eine Lösung bzw Maße? Will auch nachrüsten. Da ich grad an der RFK dran bin.
DankeGruß
Sebastian -
@alex2113
Auf der Rückseite des Stoßfängers ist genau eingestanzt, wo die Platte mit den Haltern für die Kamera sitzen soll. Hab ich erst diesen Sommer durch. (Fallst es nicht schon verbaut haben solltest)@Sebastian_BMW
Wenn mich nicht alles täuscht, waren es glaub 16 oder 17mm im Durchmesser.
18mm sind auf jeden Fall zu viel. -
ok super danke.
Hoffe ist bei meiner auch so da ich eine von dm a...... hab
-
Glube nicht, das die Nachbaufunze was eingezeichnet hat. Zumindest hatten meine damals die nicht.
-
ok aber dank deiner Bilder kann ich die Position von den Haltern sehr gut bestimmen +-1mm macht da nichts.
Hab heute mal geschaut die Radhausverkleidung ist die gleiche. Jetzt ist nur die Frage ob ich BMW Stanzen lasse oder selber mache. weil bohren werde ich nicht ist mir das Risiko zu hoch von Lackrissen.
Ich meine sogar im Kopf zu haben, dass die Stege von der Rdhausverkleidung beim nachbau gleich sind. und wenn ich es richtig sehe werden die Rundungen vom Halter an die Kante angelegt stimmt das?
Danke Gruß
Sebastian
-
-
Ja genau weil bohren seht der Rand im so "ausgefranzt" aus. Und mit dem Knacken hast echt schöne Ränder
-
Ich hab es gebohrt - musst halt die Tricks kennen (und nicht wie viele, direkt auf den Lack ansetzen...)
-
Kenn ich Klebeband drauf dann wird es nicht ganz so schlimm
Doch seht aber wirklich gut aus bei dir.
Ist hier eigentlich jemand aus dem Kreis Karlsruhe hab eben meine RFK fertig gemacht müsste nur Codiert werden.Gruß Sebastian