Is hier jemand im oben genannten Umkreis der mit rg meine agr rate ändern kann??
Danke im Voraus
Is hier jemand im oben genannten Umkreis der mit rg meine agr rate ändern kann??
Danke im Voraus
Keiner??
Kannst zu mir kommen, ich schalte dir das AGR komplett aus.
Gibt das net Probleme mit Motor und dann auch mit der AU?
Seit dem 1. Januar ist die AU wieder altmodisch. Nix mehr mit nur OBD, also es wird noch nicht viele Erfahrungen bezüglich AU ab 1.1.18 geben.
Ichselbst habe die AGR-Rate auf 0,7 reduziert, und das hat diese Woche nicht zu AU-Probleme geführt.
Seit dem 1. Januar ist die AU wieder altmodisch. Nix mehr mit nur OBD,
Wirklich? Wieso denn der Dreck?
Wie ich das hasse, wenn mein E39 in den Begrenzer getreten wird.. dachte jetzt hätt ich mit dem F10 meine Ruhe... und dabei wollte ich im Sommer AGR und DPF an die Mangel gehen
Wirklich? Wieso denn der Dreck?Wie ich das hasse, wenn mein E39 in den Begrenzer getreten wird.. dachte jetzt hätt ich mit dem F10 meine Ruhe... und dabei wollte ich im Sommer AGR und DPF an die Mangel gehen
Eigentlich kann das nur vom Abgasskandal kommen. AGR-Rate kannst du aber ohne bedenken ändern, DPF würde ich persönlich lassen. Defekte am DPF sieht man bei der AU, also Manipulationen auf alle Fälle!!
Werd mal genauer Fragen, ob es in Österreich genauso geändert wurde.
Ich wollte es im Gesamtpaket machen, da mir mein Kumpane dafür einen Freundschaftspreis macht.
Ansonsten belass ich die AGR so wie sie ist...
Ich suche immer noch jemanden