Mein F 11 wurde mit einer originalen M Front bestückt. Meine Frage wäre. Auf der Beifahrerseite ist die Abdeckung auch zu? Das man da nicht durchschauen kann?
Weil ich sehe da ein Register bzw. Kühler.Denke mal von der Klima.Kann man die Öffnung schließen? Weil er brauch ja Luft. Fahrerseite ist klar da sieht man sonst die Schläuche von der Standheizung.
Gibt es jemanden der auch umgerüstet hat und mir seine Erfahrung schildert? Gern mal mit Bild
Klappe hinter Lufteinlass neben Nebler rein oder nicht???
-
-
Bei meinen Neblern ist alles zu (LCI original M-Paket)
Ich dachte immer, dass die vlt. bei größeren Motorisierungen zu irgendwas verhelfen (außer 550d..) -
Genau das ist es ja. Braucht das Register( Kühler) auf der rechten Seite die Frischluft oder nicht beim 535d?
-
Ich kann gerne morgen mal beim BMW nachfragen. Ich muss eh wegen der Nachrüstung (Verkabelung) der Fl Scheinwerfer reden, da ergibt es sich passend.
Ich sag dir dann morgen, was der Meister dazu meint -
So, er hat gesagt, dass es nicht offen sein muss. Wenn ein Nebelscheinwerfer schon drinnen ist, bekommt er ca. dieselbe Luft, wie wenns zu wäre (gar keine).
Kannst es beruhigt geschlossen lassen. -
Aha ok.
Echt kommt da noch soviel Luft durch? -
Er hat mir gesagt, dass einzig, wenn der Raum gänzlich frei ist, genügend Luft reinkommt.
Sobald aber ein Nebelscheinwerfer drinnen ist, kannst es auch ganz zu machen und es hat denselben Effekt.