Hallo Community,
Leider habe ich wegen Materialermüdung? und Frost? hat ein Leck am Anschlußstutzen zum Zylinderkopf. Das Teil habe ich hier- org. 11 12 7 810 707! Unfassbar wie viel Ärger ein 22€ Teil machen kann???
Die schöne Nuss von BMW habe ich hier (3x, 6 Stern)- ich vermute aber, dass die gesamte Brücke runter muss für das Teil (ist schwer zu sehen im Teilekatolog, da das Teil bei den Kühleransichten idR ausgeblendet ist! Hat jemand Erfahrung damit? Ich wäre um folgende Einschätzung dankbar:
(1) Ansaugbrücke runter- oder gibt es einen einfacheren Weg?
Falls ja— neu abdichten, Drallklappen raus/ 117tKm?
im Bild ist die aktuelle “Sitution“
(2) Gibt es noch empfehlende Arbeiten die man machen könnte?
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Infos:
640d F13
05/2011
117tKm