Da ich mich zwar bereits Vorgestellt habe, es hier aber um Autos geht, möchte ich Euch meinen "neuen" nicht vorenthalten.
Ich bin beruflich wie im Hobby sehr Auto-Affin und bewege in der spärlichen Freizeit eine Toyota Celica Supra von 1983 durch die Lande ( daher auch mein ungewöhnlicher Nickname).
Bedingt durch meinen ehemaligen Arbeitgeber bevorzuge ich im Alltag jedoch seid 2000 einen 5er Kombi, begonnen vom E34 bis zu letzt dem E61.
Eigentlich sollte das nächste Auto mal was anderes werden jedoch war das gesuchte Auto hierzulande nur als Neuwagen und somit viel zu teuer zu bekommen und ein Import aus USA hätte ebenfalls den Rahmen gesprengt. Somit ging es dann doch wieder Richtung BMW.
Nach einigem Suchen habe ich beim freundlichen dann ein Auto gefunden welches meinem Wunsch so ziemlich nahe kam.
Die genaue Ausstattungsliste erspare ich Euch, er ist von 02.2014, hat 86tkm auf der Uhr und neben Nav.Prof. und Leder auch den hübschen MultiTacho, Kompfortzugang und LED Scheinwerfer.
Erste Maßnahme war eine DWA zu verbauen.
Auf der To-Do-Liste stehen:
- Performance Power Kit
- schwenkbare AHK
- Scheibentönung
- 20" für den Sommer - extrem schwierige Sache aufgrund zu viel Auswahl
- Tieferlegung mittels Eibach Feder, diese liegen auch schon bereit und werden diese Woche eingebaut
- einbau einer vernünftigen Hifi Anlage mit DSP usw., größtenteils vom E61 vorhanden
- im Frühjahr Komplettfolierung in Perlmutt Weiß
- Einbau des Alibaba China-Rear-Seat Entertainment
- und alles was ich jetzt noch vergessen habe ......
So nun noch ein paar Bilders zum gucken