Dann mal weiter im Geschehen!
Aus Carbon Schwarz wird 3M Gold sparkle White.
Sollte in Verbindung mit den 20" WSP dann ganz nett aussehen.
Letzte große Baustelle bleibt dann nur noch der Auspuff bzw. dessen Optik.
Nipponracer fährt F11 530d
-
-
Nice!
Aber warum weiß?
Hattest keine Lust mehr auf Dunkel? -
Richtig Gut Ende März bekomm ich mein 530d F11 aus 12/2014 in weiß. Finds echt blöd das mit Standheizung die Nebler entfallen, für mich optisch ein "i-tüpfelchen" Die goldenen Bremmssättel kommen auch gut, selbst gemacht?
Wie lang hat das Folieren der Spiegel gedauert und was kam dich das?
Falls die Fragen vorher schon beantwortet wurden, sry. bin direkt bei den Bildchen hängen geblieben
-
Aber warum weiß?
Weiß und M-Paket schaut einfach klasse aus, zudem "lebt" die Folie ja durch den Gold Schimmer je nach Licht.
Die goldenen Bremmssättel kommen auch gut, selbst gemacht?
Jupp, selbst gemacht, allerdings nicht gepinselt sondern aus der Pistole lackiert.
Wie lang hat das Folieren der Spiegel gedauert und was kam dich das?
Die Spiegel sind nicht foliert, das sind "M-Style" Spiegelkappen aus Carbon.
Die gesamte übrige Folierung habe ich selbst gemacht außer die Aufkleber unter der Folie, die sind vom Werbetechniker. -
Kannst du Tipps zum folieren der Türspangen geben ? Hab es selbst gemacht aber mein Problem sind die schmal zulaufenden Enden....wie bekommt man dort die Folie schön rumgelegt ohne dass Falten entstehen ?
Würde sie ungern ausbauen wollen. -
Kannst du Tipps zum folieren der Türspangen geben
Vorausgesetzt Du hast eine gute Folie musst Du diese in eine Richtung dehnen und in die andere Richtung entspannen.
Niemals in beide Richtungen zu stark drehen denn das hält nur sehr bedingt.Was meinst Du mit Türspangen?
-
Die chromen Einlagen in den Türgriffen sind damit gemeint
-
Ah diese kleinen Leisten.
- Türgriff mit Tesa Krepp rund um die Leiste abkleben ( auf Tesa haftet die Folie nämlich nicht)
- Folie leicht erwärmen und leicht in die Länge ziehen
- Folie auflegen und von den spitzen Kanten ausgehend die Folie zur Mitte in die Sicke rakeln
- Mit dem Fön die Kanten entlang gehen, der Schritt kann schon beim rakeln in die Kante gemacht werden und fertig!
Ganz wichtig ist gutes Material.
-
Richtig geniale Folie! Weiss steht dem F11 unheimlich gut, gerade mit dem M-Paket.
Alles richtig gemacht