Schöne Felgen Aber täuscht das oder sind die teils sehr in Mitleidenschaft gezogen worden?
Nipponracer fährt F11 530d
-
-
Schöne Felgen Aber täuscht das oder sind die teils sehr in Mitleidenschaft gezogen worden?
Das täuscht, die Spuren die Du meinst sind vom Reifen abmontieren.
-
Okay, gut. Willst denke ich mal in Verbindung mit Spurplatten fahren? 10mm vorne und 15mm hinten würden sehr gut dazu passen
-
Momentan ziehe ich es in Erwägung die Kombination ohne Platten zu fahren.
Ich habe von meinem TÜV´ler eine Übersicht der montierbaren Serienbereifung bekommen und da ist eben genau die Kombi so drinnen.
Wenn ich es weiter nach draußen hätte haben wollen hätte ich mir die Daytona in 8,5 und 10 x 20 mit der entsprechenden ET geholt in nagelneu geholt.
Bevor das ganze aber nicht auf dem Auto montiert ist will ich nichts ausschließen -
Mal wieder ein kleines Update, das PPK ist mittlerweile genauso wie die orig. schwenkbare AHK verbaut und am Dienstag geht es dann zum programmieren.
Beim Strippenziehen für die AHK habe ich dann gleich noch mein Alibaba RSE verbaut. Die Halterungen habe ich vor gut 4 Jahren schon für F11 Komfort Sitze bestellt. Die haben in den E61 genauso gut wie jetzt eben in den F11 gepasst
Nu ist auch mein Junior wieder zufrieden.Für die nächsten Änderungen muss ich nun erst mal ein bisschen sparen, dann gibt es aber anständige Musik ins Auto....
Hast du hierzu bitte ein Link und auch zu den Halterungen?! WIe sind diese befestigt?
-
Jetzt gibt es mittlerweile bei dem Chinesen auch NBT Evo style RSE. Schaut wie das originale aus, sogar die Halterung. Kommen glaub ich auf 300€ oder so.
-
-
Die meinte ich
-
Meine Halterungen sehen genau so aus. Die obere Schale der Rückwandverkleidung am Sitz wird demontiert und dahinter wird der Bügel an den Sitz geschraubt, danach wieder Schale drauf und fertig.
Die Strippen ziehen und anklemmen - das wars.Ich muss allerdings sagen das die neueren so mit BMW Startlogo und entsprechender Menüstruktur schon geil aussehen
-
Naja.
Das Hardware-Design der Teile ist schon gut. Aber das UI ist ja grauenhaft Sieht nicht ansatzweise original aus...