Servus,
ich suche die hier eingereisten Gummiaufnahmen/Halterungen. Das ist vom Luftfilterkasten die Halterung für den Deckel, nicht für den Luftkasten selber! Für den Deckel!
Es gab hier mal wen der hatte die Teilenummern gepostet, allerdings finde ich das nicht mehr [Blockierte Grafik: https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/fcb/1/16/1f641.png]
Vielleicht kann jemand helfen, aus der Explosionsbezeichnung bekomm ich die Halterung nicht raus.
Grüße
Gummi Puffer Motor Akustik
-
-
-
Danke für die Hilfe, allerdings sehen beide Abdeckungen nicht so aus wie meine, der Preis ist auch stark unterschiedlich.. Ist jetzt die Frage welches passt ?!
-
Auf die Bilder darf nab sich bei BMW NIE verlassen...
Wobei ich da keinen Unterschied erkennen kann.Allerdings weiß ich nicht, ob dein Bimmer tatsächlich Bj. 02/2013 ist oder ob das nur das Zulassungsdatum ist. Du kannst aber über die Seite einfach recherchieren, ob sich da überhaupt etwas geändert hat.
-
Nen unterschied erkenn ich direkt jetzt auch nicht
Aber ich habe keine Lust das zeug zu bestellen, dann passt es nicht und ich hab alleine 10 Euro Versand wegAlternative wäre BMW selber, ist klar aber am einfachsten wäre direkt und passend
-
Ganz verstehen kann ich das Problem nicht.
Oben links im von mir verlinkten Schaubild ist das Teil #3 doch abgebildet. Entspricht das den bei deinem Auto verbauten zylinderförmigen Gummilagern?
Bei meinem N57 passen die jedenfalls hervorragend. Für die 11147799108 wird übrigens nur ein Drittel des Preises wie für die 13718512439 aufgerufen.BTW: Du wohnst in München. Da wird es doch den einen oder anderen BMW-Teilehändler geben... Ich kann jedenfalls nicht benötigte (und natürlich unbenutzte Teile) problemlos in der Niederlassung wieder zurückgeben. Versandkosten sollten also nicht wirklich ein Thema sein.
-
Ich habe gerade nachgeschaut, das Problem ist, dass die Halterung der Akustik Abdeckung in den Luftfilterkasten eingesetzt ist. Somit kann man die offensichtlich garnicht tauschen -.-
Die puffer die hier beschrieben sind, passen entweder nur an anderen Motoren oder sind falsch dargestellt, das was ich suche ist es definitiv nicht, weil die fest im Kasten eingelassen sind.