Ich würde noch die Gitter unten in Schwarz hochglanz lackieren und dann schaut's bombe aus
PITs 550ix
-
-
Hey PIT, hab dir eh schon geschrieben. Echt bomben Optik mit dem Splitter vorne jetzt!
Hast du den Spoiler mit Karosseriekleber oder 3M Klebeband montiert?
-
Der Spoiler vorn ist geschraubt und geklebt, die Lippe am Heck nur geklebt, jeweils mit bereits vorinstalliertem und mitgeliefertem Klebeband.
-
-
Rüste innen noch die LCI Naviblende nach. Macht im Innenraum direkt einen komplett anderen Eindruck!
(LED Innenbeleuchtung ist wäre auch nicht schlecht ) -
Rüste innen noch die LCI Naviblende nach. Macht im Innenraum direkt einen komplett anderen Eindruck!
(LED Innenbeleuchtung ist wäre auch nicht schlecht )Die Blende habe ich mir mal angeschaut, bin mir aber nicht wirklich sicher, ob ich das wirklich will.
LED im Innenraum mag ich nicht. Das Licht ist mir zu künstlich.
-
Ich mag das halogene Licht nicht. War nie ein Fan von. Hängt auch von der Farbe des Leders ab. Bei Schwarz wird es besser ausschauen, als auf Beige
-
LED im Innenraum mag ich nicht. Das Licht ist mir zu künstlich.darum hab ich zB neutralweiße LEDs verbaut - sieht natürlicher aus als das kühle, bläuliche LED licht und ist aber weißer als die Halogenlampen
-
Wenn ich Gekegenheit finde, mache ich mal Bilder von meiner Innenbeleuchtung.
Vielleicht täuscht es generell auf den Bildern der Verkäufer..
-
Sodala, heute noch ein paar Schnappschüsse erledigt.
Finde die LED Beleuchtung hat schon was