Gibt's die für den F07 ?
PITs 550ix
-
-
Gibt's die für den F07 ?
Ich konnte bis jetzt leider nichts finden.
-
Ich find beides passt zum dem Weißen. Original und smoked sehen gut aus (wobei die roten mir einen Tick besser gefallen haben, aber ich kann es nicht 100%ig über die Bilder beurteilen. Man muss es gesehen haben, um ein Statement abzulegen )
Wieso hast du eigentlich nicht gleich die Facelift Rückleuchten genommen? Würden mMn viel besser aussehen (gibt sie auch in Smoked)
-
Wieso hast du eigentlich nicht gleich die Facelift Rückleuchten genommen? Würden mMn viel besser aussehen (gibt sie auch in Smoked)
..weil nur die gerade verfügbar waren und ich sie gebraucht habe.
-
Wie viel hast du für alle gezahlt? (Kannst mir auch per PN schreiben).
Möchte nur vergleichen mit dem Preis, den der Hella Teileverkauf anbietet.PS: Wenn die von Hella sind, kannst du beruhigt sagen, dass es originale sind. Bei BMW wird nur noch das BMW Smbol drauf gemacht, sonst nichts.
-
Wie viel hast du für alle gezahlt? (Kannst mir auch per PN schreiben).
Möchte nur vergleichen mit dem Preis, den der Hella Teileverkauf anbietet.PS: Wenn die von Hella sind, kannst du beruhigt sagen, dass es originale sind. Bei BMW wird nur noch das BMW Smbol drauf gemacht, sonst nichts.
Ist kein Geheimnis. Für das Komplettset über ebay Kleinanzeigen für 160 incl. Versand.
-
Ok, geht eh. War nicht allzu teuer, im Vergleich zu meinen 600€ LCI Heckleuchten
-
Normalerweise bekommt man diese Teile im Moment auch nicht unter 400€. War halt ein günstiger Zufall.
-
News: Performance Sticker sind da, Felgen/Reifen sind bestellt (siehe Foto meines Vorgängers) und Tieferlegung habe ich angefragt.
-
ich muss leider so blöd fragen - bin ich der einzige, der mit den performance schweller stickern so gar nichts anfangen kann? für mich legen die das auto optisch höher, da der schweller total abgeschnitten aussieht und ich verstehe einfach nicht, was daran ne sportliche/performance orientierte optik sein soll.
geht nicht gegen Dich pit, ist ein generelles thema mit der folie