Na hoffen wir mal, dass es gut läuft
PITs 550ix
-
-
Sehr ambitionierter Preis wie ich finde, oder? Für meinen 35i aus 06/13 mit ähnlich guter Ausstattung hat mir eine BMW Vertretung 22300 Euro geboten.
Sogar mit noch 1,5 Jahren Europlus Garantie von BMW, welche ja übertragbar ist. -
Dafür hat er aber auch nur 60k gelaufen. Vielleicht meldet sich jemand..
-
Dafür hat er aber auch nur 60k gelaufen. Vielleicht meldet sich jemand..
Meiner hat erst 46k gelaufen.
-
Der Unterschied unserer beiden Fahrzeuge beträgt allein schon in der Grundausstattung einige große Scheine.
Was vom Händler oder diversen Ankaufsbörsen für unsere Autos geboten wird, widerspiegelt leider nicht den reellen Marktwert, da die netten Leute dort auch ein großes Stück von der Torte haben möchten.
Ich kenne deinen 5er leider nicht, kann nur von meinem 5er sagen, dass ich in Tuning und Reparaturen in den letzten 18 Monaten über 8k investiert habe und ich ihn allein schon deshalb mit Sicherheit nicht verschleudern werde.
PIT
-
Aber VOLL ist er auch nicht oder?! Assistenten fehlen, Sitzlüftung und was ist Vollleder?! Armaturenbrett und TV sind nicht ganz bezogen?!
Nicht falsch verstehen, bin am lernen und neugierig, ist ein sehr schönes Auto mit richtiger guter Ausstattung!
-
2012 hatte der 5er bereits Spurwechselwarner und Auffahrwarner mit Distanzregelung, Headup Display usw. Vollleder ist die Komplettbelederung der Sitze, Auflagen und Türpappen, die es woanders auch als Teilledervariante gibt.
Das Armaturenbrett ist dunkel beledert, die Bildschirme sind. m. M. nach auch in anderen Modellen nicht bezogen, aber das weiß ich auch nicht ganz genau.
Sitzlüftung hat er ausnahmsweise nicht, dafür aber ein M-Paket, Standheizung, tolle 20" Felgen und vieles mehr, aber das habe ich ja schon gepostet.
So ein Verkauf braucht Zeit und die habe ich.
PIT
-
Wenn du es genau haben möchtest, fehlen ihm:
Spurhalteassistent
Nightvision
Belüftung vorne
Beledertes A-Brett (gehört zu Individual)
Sonnenschutzrollos hinten
Volleder Nappa (aber da wären die Rahmen des TVs nicht bezogen )Mehr fällt mir bei den Bildern nicht auf, bzw gab es bei dem Baujahr nicht (zB SSA, 6WB, etc)
Edit: das A-Brett ist beledert? Da ist aber nirgends eine Naht über dem Beifahrerairbag?
Edit 2.0: er hat keines. Das ist das normale A-Brett.
-
Ich kenne deinen 5er leider nicht, kann nur von meinem 5er sagen, dass ich in Tuning und Reparaturen in den letzten 18 Monaten über 8k investiert habe und ich ihn allein schon deshalb mit Sicherheit nicht verschleudern werde.Tuning ist halt Hobby, das zahlt einem in der Regel niemand auch nur annähernd zurück. Reparaturen sind normal, ein Käufer erwartet (wenn nicht anders beschrieben) ein Fahrzeug in repariertem Zustand. Von daher beides nichts was einem signifikant mehr Taler bringen wird. Der Markt regelt das schon mit den Preisen
-
Das Armaturenbrett ist dunkel beledert,
Nope, da ist kein echt Leder drüber.
Scheiben hinten mit Folie getönt. Rest steht eh bei Altin sehe ich gerade.
Gut Ausgestattet keine Frage, aber ned voll.