Geben tut's die schon- leider fast alles Automaten
PITs 550ix
-
-
Ich fahre seit Jahren AT und bin sehr zufrieden.
-
F10 kann ich es verstehen - alles darunter ist für mich automatisch Handschalter. Wozu nen Liter bei gleicher Fahrt mehr verbrauchen?
Noch dazu bei Stop and Go ne totale KatastropheHätte da jetzt womöglich einen im Visier mit M-Paket ab Werk. Müsste zur LaRe, nachdem ich aber den Dicken sowieso neu aufbauen wollte, ist das das geringste Problem
-
Wer Auttomatik fahren kann, verbraucht auch beim E39 keinen liter mehr.
auch Automatik richtig fahren ist mehr, wie einfach nur Gas und bremse benutzen. -
Ich weiß - nur die Physik sagt was anderes. Wandlerverluste spielen eine große Rolle.
Wenn du immer in demselben Gang bleibst (zB AB), dann bist in Etwa gleichauf. Andernfalls nicht.
-
Hab mit meinem E39 (530d mit GM AT) damals ca. 8,3 Liter im Schnitt über ein gutes Jahr verbraucht, also so schlimm ists auch nicht.
@AltinB1306: Warum schaust nicht nach einem 530er? Leistung wegen Wechselkennzeichen?
-
Jep - müsste dann ca. 50€ mehr zahlen. Und wenn der E39 mal wegkommen sollte, muss ich haufenweise Papierkram erledigen, um die Summe auf den F10 anzupassen.
So lieber den 25d und dann einfach abmelden können, ohne irgendwas.
Mit dem TDS Handschalter verbrauchte ich 6,0. ~ 2 Liter mehr sind da schon schlimm
Auch 525d Handschalter bekommst auf 6,0. Automatik aber nie unter 7.
Möchte da nicht unnötig bei einem Daily mehr verbrauchen. Noch dazu ist der GM Automat nicht die beste Wahle -
Hallo liebe F10 Fans,
meine F10 Karriere neigt sich leider dem Ende. Berufliche Veränderungen zwingen mich zum Verkauf.
Wer also einen perfekten 550ix im M-Performance Style mit individueller Ausstattung sucht, kann sich gern bei mir melden.
Anbei der Link zu mobile.de
https://suchen.mobile.de/fahrz…ed-95d3-013e-526b5ac91818
Bitte nur ernstgemeinte Anfragen.
Gruß PIT
-
Schade, dass der schöne Wagen den Besitzer wechseln muss.
Was kommt denn als nächstes? Oder ist da noch nichts geplant?
-
Schade, dass der schöne Wagen den Besitzer wechseln muss.
Was kommt denn als nächstes? Oder ist da noch nichts geplant?
Nix geplant. Momentan muss es der 99er 323i machen, der aber auch schon 208 Tkm auf der Uhr hat. Zudem muss ich abwarten, wie es generell weitergeht. Schau mer mal.