Die Frage wäre dann, was eher weg muss: der E39, oder der E46
PITs 550ix
-
-
Der Trend geht zum Drittwagen
OT Ende.
-
Der Trend geht zum Drittwagen
OT Ende.
Kann ich bestätigen. Mein aktueller Winterdaily ist ein.....
3.jpg
323iA, EZ 05/2000, 205 Tkm, HU 05/2020.Der letzte Vorbesitzer war 72 Jahre und ist leider vor kurzem verstorben. Aber vor einem halben Jahr musste es unbedingt noch ein Heckspoiler und ein Edelstahl ESD sein.
Der Zustand ist wirklich erstaunlich gut fürs Alter und die Kilometer. Ich denke, den Winter wird er gut überstehen.
Mehr Bilder gibt's hier:
-
Glückwunsch zum Neuen!
Bin auch auf der Suche... das Glück will mir aber nicht beistehen
-
richtig schöner Wagen. Glückwunsch! Für den Winter genial. Hast du dann auch nur ein Saisonkennzeichen oder trotzdem komplett angemeldet?
-
@AltinB1306 Bin leider davor auch zwei Mal bitter enttäuscht worden, um so besser läuft jetzt "the Frog".
@AlexdeSouza Der Wagen ist ganzjährig angemeldet, um den "Dicken" zu schonen.
-
Am schlimmsten hat mich die Anzeige von dem 2003er E39 mit all der Wunschausstattung getroffen... war ein ordentlicher Tiefflug
Überleg mir ehrlich auf die Ausstattung zu sch***** und einfach einen billigen zu nehmen. Hab keinen Bock mehr auf die Suche. Ist ja schlimmer, als die Suche damals nach dem F10
-
Glückwunsch zum Neuen!
Bin auch auf der Suche... das Glück will mir aber nicht beistehen
Was suchst du denn?
-
E39 525d aus dem Jahre 2002/2003.
Grundsätzlich habe ich keine wirklichen Anforderungen. Einzig Handschalter, Klimaautomatik, Xenon, EC Innen u Außenspiegel und SHZ sollen drinnen sein.
Mein Wunsch (wie ich ihn haben möchte), wäre graue Komfortsitze, Navi (Xtrons wenn nötig), Heckrollo, SHD, M-TechII Lenkrad, Nussbaum Interieurleisten und klappbare Rückbank...
-
E39 525d aus dem Jahre 2002/2003.
Grundsätzlich habe ich keine wirklichen Anforderungen....
...sieht für mich schon anspruchsvoll aus.