Servus,
ich finde leider keine genaue Aussage:
Ist die Stoßstange (hinten) beim F10 und F11 gleich ?
Macht es von der Stoßstange her einen Unterschied ob Anhängerkupplung oder nicht oder geht es da um Maße von den Anbauteilen (Plastik) ?
Grüße
Servus,
ich finde leider keine genaue Aussage:
Ist die Stoßstange (hinten) beim F10 und F11 gleich ?
Macht es von der Stoßstange her einen Unterschied ob Anhängerkupplung oder nicht oder geht es da um Maße von den Anbauteilen (Plastik) ?
Grüße
Die Stoßstangen sind nicht gleich. Du kannst nur die entsprechend Richtige verbauen...
Ob es bei vorhandener AHK Unterschiede gibt kann ich leider nicht beantworten, denke aber nicht...
Edit: Ob mit oder ohne AHK spielt keine Rolle, Teilenummern der Stoßstangen sind ident....
Die Aussparung für die AHK ist meines Wissens nur in der Verkleidung unter der Stoßstange, nicht in der Stoßstange selbst.
Die Aussparung für die AHK ist meines Wissens nur in der Verkleidung unter der Stoßstange, nicht in der Stoßstange selbst.
Genau
Super Danke !
Falls noch jemand hat: Ich suche eine F11 Sophistograu, M oder normal ist egal...
Super Danke !
Falls noch jemand hat: Ich suche eine F11 Sophistograu, M oder normal ist egal...
Nein, ist es glaube ich nicht.
Wenn ich mich recht entsinne, darf man das "M" Aerodynamikpacket nur komplett montieren da es nur so eine ABE hat.
Ja der Rest kommt auch noch, keine Sorge
Eine Frage passt eine Lci Stoßstange aus 2015 an einen Wagen aus 2015 ? Es ist auch ein 35 jedoch kenne ich die Teilenummer nicht und weiß auch nicht ob das eine Luxury line oder modern oder Sport ist ...
Meiner ist luxury
Luxury Line hat die Chromleiste dran für gewöhnlich (zumindest bei der Limo).
Sofern der Touring die nicht hat, ist es eine stinknormale Heckstosstange, wie jede andere vom F11 auch.
Einzig musst schauen, dass es eine vom LCI ist, da sich da die Einbuchtungen etwas geändert haben (Linien sind schärfer gezeichnet). Fällt aber nur bei genauerem Hinsehen auf.
Grundsätzlich passt jede F11 Stoßstange an deinen. Da musst du auf keine TN achten.