Schon mal was von Steinschlag gehört? ?
HUD gar nicht sichtbar. Vielleicht falsche Scheibe.
-
-
-
Schon mal was von Steinschlag gehört? ?
Das kann böse ins Auge gehen. Ist nämlich eine Straftat.
-
Joah. Kann jeder für sich entscheiden.
-
Steinschläge passieren
-
Die Versicherungen sind nicht blöd. In immer mehr Verträgen wird bei Glasbruch Werkstattbindung vorgeschrieben um dies zu unterbinden. Durchaus kann auch ein GA beauftragt werden. Wissen was man da tut sollte Jeder selbst, ich will hier kein Moralapostel sein. Habe lang genug in der Branche gearbeitet und meine mich ein wenig auszukennen.
Gruss Andi
-
Joah. Kann jeder für sich entscheiden.
Gewagte Aussage.
Auch ich möchte meinen Hinweis nicht als erhobenen Zeigefinger verstanden wissen. Aber zu sagen, jeder kann für sich entscheiden, eine Straftat zu begehen, halte ich zumindest für bedenklich.
Gilt das auch für andere Straftaten? Kann ich z.B. für mich entscheiden, an Dir eine schwere Körperverletzung zu begehen?
Nur mal als Anregung zum Nachdenken und von mir war das jetzt genug OT.
-
-
Gewagte Aussage.
Auch ich möchte meinen Hinweis nicht als erhobenen Zeigefinger verstanden wissen. Aber zu sagen, jeder kann für sich entscheiden, eine Straftat zu begehen, halte ich zumindest für bedenklich.
Gilt das auch für andere Straftaten? Kann ich z.B. für mich entscheiden, an Dir eine schwere Körperverletzung zu begehen?
Nur mal als Anregung zum Nachdenken und von mir war das jetzt genug OT.
ernsthaft jetzt? Jeder ist alt genug um zu wissen was erlaubt und nicht erlaubt ist.
Ob man eine Straftat begeht oder nicht begeht entscheidet jeder für sich.
Jemanden dazu zwingen eine Straftat zu begehen kann man nicht.Jemanden auf blöde Ideen zu bringen sehr wohl!
Ob dieser dann die blöde Idee in die Tat umsetzt entscheidet dieser dann auch selbst!
Über eine Straftat zu reden ist nicht strafbar!
lg -
Wie gesagt, wollte auch nicht den Zeigefinger heben, sondern zum Nachdenken anregen, ob es sich lohnt, für eine neue Frontscheibe, von der nicht mal klar ist, ob sie das Problem behebt, eine Straftat zu begehen.