Hallo Leute,
habe mal eine frage zu dem Thema Spaltmaße habe leider dazu nix gefunden! Habt ihr auch großzügige Spaltmaße zwischen der Frontschürze und dem Scheinwerfer? Bei mir liegen sie so bei 0,5cm finde das ganz schön viel für ein Premium Produkt. Kenne es noch von meinem E46 Cabrio dort war zwischen Scheinwerfer und Stoßstange noch eine Art Gummi Lippe. Wäre das beim F11 auch so fehlt diese bei mir ?
Spaltmaße zwischen Frontschürze und Scheinwerfer
-
-
Hast du vielleicht ein Foto wie das bei dir ausschaut?
-
bei mir ist auch ein großer Abstand zwischen Scheinwerfer und Stoßstange. Sieht so aus als wäre diese nicht richtig montiert, aber scheinbar muss das so. Sehe ich aber auch nur beim Räderwechsel
-
mir ist das auch erst letztens aufgefallen, scheint ja normal zu sein.
Bilder folgen
-
Ist mir bei meinem auch schon aufgefallen. Besonders die Fuge unterhalb der Scheinwerfer.
-
Hier mal ein paar Bilder. So siehts bei mir aus.
Muss dazu sagen meine Stoßstange war schonmal ab, eventuell liegt hier der Fehler.Kann jemand Vegleichsbilder hochladen?
-
Bei meinen siehts genau so aus
Lg mampf -
Mach dir keine Sorgen. Ich bin extra deswegen zum MegaDenzel gefahren, um die anderen, 100%ig nicht verbastelten und originalen, F10er zu beobachten (auf der Straße in meiner Umgebung sind 90% der F10er mit Nachbau M-Paket ausgestattet, von daher zum Händler).
Es scheint wirklich 50/50 zu sein mit den Spaltmaßen.
Du siehst einen in Spacegrau, keine 2 Monate alt, vordere Stoßstange sieht aus, wie eine Nachbau, weil zu große Spaltmaße vorhanden sind. Der nächste ist pippifein, alles in Ordnung, wie es sich gehört.
Ob es an den Stoßstangen an sich liegt, oder an den Herren in Dingolfing, die das Ding angeschraubt haben, weiß ich nicht.
Nachholbedarf gibts jedoch.Schönen Gruß,
Altin