In der Zugstrebe ist es verbaut aber das Hydrolager vom F01 ist bei machen Modellen ca 8mm kürzer
Vibrationen
-
-
Tnr: 31 12 6 777 653
-
also muss ich die Zugstrebe kaufen?
-
Ich habe zudem immer das Gefühl gehabt, dass die Vibrationen von hinten kommen... Kann es trotzdem von vorne kommen, wenn das Lenkrad nicht rappelt, sondern nur die Karosse?
Das Lenkrad "rappelt" weil an der VA die Räder mit dem LR verbunden sind.
Rappelt dein Lenkrad nicht ist schwer davon auszugehen das dort alle i.O. sein dürfte.
Ich würde erstmal mit den einfachen, günstigen und generell immer nötigen Dingen beginnen.
Auflageflansche checken , Räder ordentlich wuchten. -
vermutlich kommt es erstmal günstiger die Hydrolager zu wechseln, anstatt 200 Euro fürs Wuchten zu bezahlen. Ich gehe wie gesagt davon aus, dass es nicht an den Rädern liegt, Da gleiche Symptome bei Sommer und Winterreifen
-
Das sagt leider nichts aus, die wenigsten Reifen sind von der Kraftschwankung in Ordnung.
Wir haben dass zu genüge in der Arbeit, oft bestellen wir 12-15 Reifen um 4 gute hinzubekommen, viel Glück! -
weiß denn einer welchen Wagen der TE hatte und ob er die Hydrolager vorne oder hinten ersetzt hat? Tommy ist leider schon länger nicht mehr aktiv gewesen..
-
Hinten?
-
Hinten?
hat die Aktivlenkung keine hinten?