Müsste er dann während der Motor läuft nicht auch absinken bzw. gar nicht mehr hochfahren wenn der Luftbalg defekt ist?
Die Luft würde doch dann immer entweichen?
Nicht, wenn es nur eine kleine Undichtigkeit ist, denn der Kompressor liefert ja immer Luft nach. Muß er das übrigens ständig machen, brennt der irgendwann durch. Schau also beizeiten nach dem Problem.
Fakt ist ja das vor der Tieferlegung kein Problem war. Er hat die Höhe immer gehalten. Wäre ja ein komischer Zufall wenn sich genau
am Tag der Tieferlegung der Luftbalg bzw. die Ventileinheit verabschieden!?
So seltsam finde ich das nicht. Seit der Tieferlegung wird der bereits gealterte Gummi ja viel stärker belastet, da weiter komprimiert.
Für mich ist das alles sogar sehr schlüssig!
Empfehlung: In Ordnung bringen! Das kostet ja nicht viel.
Die Alternative ist zwar erstmal verlockend ("Recht haben" trotz zigfacher gegenteiliger Erfahrung in der Praxis), birgt aber die Gefahr von teuren Folgeschäden.
EDIT: Die Stewardess war schneller!