Ich glaub, das schaut nur so aus. Die Klappe an sich scheint ja nicht so lang zu sein.
Anhängerkupplung nachrüsten
-
-
Stimmt, gefällt mir trotzdem noch nicht. Da kommt noch eine Verriegelung im geöffneten Zustand rein, habe aber noch keine zündende Idee, einfach und schnell so es gehen ...
-
Ich hätte ne Idee - die wäre aber ziemlich hirnrissig und würde Teile aus dem Modellbau benötigen
-
Raus damit
-
Wie wärs, wenn du an die große Klappe nochmal zwei kleine Klappen machst mit um 90° gedrehter Klapprichtung, so dass nur der nötigste Bereich für Buchse und AHK offen bleibt nach dem Einstecken?
Dann könntest die große Klappe auch mit einem Schloß deiner Wahl abschließbar machen trotz angesteckter AHKgruß,
aldor -
Raus damit
Ich dachte an nen e-Motor, der hinter der oberen Abdeckung sitzt und mittels Riemen mit der Klappe verbunden ist.
So ist die Klappe starr, auch wenn sie offen ist. Aber vermutlich etwas aufwendig.. -
man könnte auch einen Mangnet für Schranktüren anbringen und an der schwarzen Verkleidung einen Metallstreifen, dann müsste man die Klappe um 180° umklappen und der Magnet zieht sich an den Unterboden.
-
Magnet ist eine gute Idee ... da hätte ich sogar was liegen
-
... ist es "normal", dass an meinem Fahrradträger mit dem Jaeger-E-Satz bei Zündung an und Licht aus trotzdem das Rück-/Standlicht leuchtet?
Bei Zündung aus ist alles aus und auch ansonsten funktioniert alles, drum schliesse ich mal ein generelles Verkabelungs-Problem aus.
Die 2 roten Kabel habe ich direkt an die Batterie angeschlossen.
Liegts evtl am Tagfahrlicht vorne? -
Mmm ... selbst mit codierten Rückleuchten an bei TFL vorne leuchten die Rückleuchten am Anhänger NICHT ...