Wo hast du dir die Software geholt..?
Anhängerkupplung nachrüsten
-
-
Forumsregeln - wenn, dann schreib ihn per PN an.
-
Wo hast du dir die Software geholt..?
Hab ich von einem bekannten Codierexperten aus dem Motortalk Forum gekauft
-
Forumsregeln - wenn, dann schreib ihn per PN an.
Dachte ja das sie ganz legal zu kaufen gibt...
-
Ne, weil die, die es verkaufen, auch aus den Tiefen des Netzes haben
-
Ich hab jetzt eine AHK abnehmbar von Westafalia nachgerüstet, es funktioniert alles bis auf das Bremslicht.
Kann mir jemand sagen welches Kabel ich anzapfen muss?
Ich war jetzt an dem Kabelstrang hinter der D-Säulen Verkleidung. Da sind drei schwarz/gelbe oder gelb/schwarze Kabel. Bei einen leuchtet das Bremslicht dauerhaft und bei den beiden anderen tut sich garnichts. Hat vielleicht jemand ein Bild? -
... war doch das blaue, müsste heute Abend sicher ist sicher schauen ... aber mess hier mal:
-
Das müsste Blinker rechts sein
Das gelb/schwarze was jetzt angeschlossen ist funktioniert folgendermaßen: Licht aus Bremslicht geht, Licht an Bremslicht leuchtet dauerhaft
-
Das gelb/schwarze was jetzt angeschlossen ist funktioniert folgendermaßen: Licht aus Bremslicht geht, Licht an Bremslicht leuchtet dauerhaft
Den Fehler hatte ich damals auch. Da war bei mir die Jaeger-EBA falsch. gelb/schwarz vs. schwarz/gelb vs. gelb/braun. Mal sehen, ob ich das noch finde. Ich hatte das dann mit dem Anschlussplan in ISTA abgeglichen. Habe zu Hause bestimmt noch irgendwo einen Screenshot oder Aufzeichnung.
Hast du ein Modell mit Tagfahrlich an den Rückleuchten?
Suche für das Bremslicht die Leitung, die an die 3. Bremsleuchte geht! Im kleinen, dünneren oberen Kabelstrang. -
Ich hab den E-Satz von AC, da da aber keine Kabelfarbe in der Anleitung stand hab ich auf die Anleitung von dem Jäger E-Satz zurückgegriffen. Scheint aber auch nicht zu passen.