Anhängerkupplung nachrüsten
-
-
ADD: das "Schloss" lässt es erkennen: Ist KEINE Westfalia. Diese hat auch für die Steckdose einen eigenen Platz für Befestigung.
Stimmt aber die runterklappbare Dose wirkt jetzt auch nicht so unpraktisch
eher praktischer .... oder ?Was sagst zur techn. audführung der ahk ?
hab n video gefunden :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Runterklappbar hat die Westfalia auch, ich habe bei mir einen Deckel gebaut, so dass bei Nichtbenutzung alles unsichtbar verschwindet, auch wenn man unter das Auto schaut.
Auf dem Video sieht die AHK auch sehr ordentlich aus, ob der Anbau selbst und auch der elektr. Anbausatz vergleichbar ist, kann man nicht beurteilen.
-
Stimmt aber die runterklappbare Dose wirkt jetzt auch nicht so unpraktischeher praktischer .... oder ?
Was sagst zur techn. audführung der ahk ?
hab n video gefunden :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sieht mir optisch nach einer „Brink“ aus. Hab ich auch schon zwei, drei mal nachgerüstet und war auch völlig ok.
qualitativ geht jedoch nichts über Westfalia bei den Nachrüstungen.
Zum klappen sind alle Dosen. Ei den abnehmbaren AHK.Meine Güte Hans, jetzt mach da doch nicht so eine Atomwissenschaft von ! Du dich doch nicht so schwer. Bestell dir eine und fang an zu basteln oder such dir eine geeignete Werkstatt, die werden dir dann schon „ihre“ Marke andrehen.....
-
AHK kaufst echt am besten über Kupplung.de die helfen dir auch bei Fragen einwandfrei.
Ansonsten plan einfach nen Samstag ein und dann leg los, das ist alles kein Hexenwerk und locker flockig umgesetzt. Solltest hald vielleicht keine manuel schwenkbare Brink AHK bei M-Paket verbauen, dass ist etwas mehr Aufwand und Anpassung
-
AHK kaufst echt am besten über Kupplung.de ....
Gute Seite...Oris auch gut bzw jemand erfahrungen damit am F11 ?
-
Bleib bei Westfalia, wenn wir helfen sollen
Westfalia Kupplung ca. 250.-
Spezifischer Elektrosatz Jaeger c. 110,-Was hat Dein 550d für ein Baujahr?
-
Anfang 13. pre lci aber das darf man ja nicht sagen
Mir wär wichtig das kein gedöns unten raushängt ... optisch soweit clean wenn
kupplung entfernt ist.hat die westfalia auch ne abe ?
manche hersteller haben ein problem mit comfortzugang und dem ganzen gedöns
was da zw. stoßstange und karosserie baumelt. -
Anfang 13. pre lci aber das darf man ja nicht sagen
Mir wär wichtig das kein gedöns unten raushängt ... optisch soweit clean wenn
kupplung entfernt ist.hat die westfalia auch ne abe ?
manche hersteller haben ein problem mit comfortzugang und dem ganzen gedöns
was da zw. stoßstange und karosserie baumelt.Junge Junge Hans, bestell endlich die Westfalia und gib Ruhe .
Hier der Link zum Glück:
https://rover.ebay.com/rover/0…Fulk%2Fitm%2F291954221520
Genau die und dort habe ich gekauft und alles passt und funktioniert bestens. Du bräuchtest da nur den älteren e Satz vor 03/2014.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ok.
was für n e-satz konkret ?hat sich da was geändert - hab nbt .