Wieso sollte es? Gehört ja nicht zum Umfang der Aktion.
Dann passt der Preis. Allerdings ist das völliger Pfusch. Da hättest du die ASB auch gleich lassen können wie sie war. Zu der Klitsche würde ich mein Auto nie wieder bringen!Wahrscheinlich rühren deine Fehler daher, dass nur 1/3 der Arbeit gemacht wurde....
Kann mir ja keiner glaubhaft erklären, dass man das nicht sieht bei der Montage bzw. beim Austausch des AGR-Kühlers. Ich war selber mal Handwerker und würde sowas direkt ansprechen. Nun ja so läuft´s ja scheinbar mittlerweile.
Naja nach der Beschreibung wären es eher 2/3 die gemacht wurden
Also wenn an der Stelle keinen argen Verkokungen waren und man die so wegmachen können, bin ich der Meinung, dass die teure Spezialmethode nicht von Nöten ist.
Klär mich gerne auf, wenn ich da falsch liegen sollte
EDIT: Ich denke du willst auf die Ventile hinaus. Die waren ebenfalls ok
Der Fehler ist ja nach wie vor der selbe. Vorteil bisher ist, dass er seltener kommt und ich deutlich weniger verbrauche.