F11 535d *neuer Favorit - 530xd*

• Oder verzichte auf etwas und kauf den dir neu oder als Jahreswagen.

Das Auto ist 10 Monate alt. Bei einem Neuwagen auf etwas verzichten ist ja ok aber für 40t€ an Ausstattung verzichten daß man einen Neuwagen hat? :D

Wenn die Stoßstange lackiert und eventuell ein Scheinwerfer ersetzt werden muß ist es ja noch lange kein Unfallwagen ;)

• schau mal den hier, ich weis jetzt nicht obs das gleiche Auto ist Link . Da hättest du auch ein Umtauschrecht

Einmal editiert, zuletzt von DG530 ()

• Warte aktuell auf die Rückmeldung von Hutzliputz... Hoffe er hat auf mich nicht vergessen :D

Na - hab dich nicht vergessen ;)
    Gestern ging es leider nicht - ich war vor ca ner Stunde dort - Wahnsinn, wies grad gschneit hat :love:
    Aber leider stand dein Objekt der Begierde nicht in der NL - auch im Werkstattbereich (abgesperrt) konnte ich keinen weißen F11 erspähen - Zwei Schicke standen in der Ausstellung - jedoch ohne Fond-Entertainment oder M-Paket ;(

Vg

Wenn Zeit Geld ist, dann sind Geldautomaten Zeitmaschinen.

• Na - hab dich nicht vergessen ;)
    Gestern ging es leider nicht - ich war vor ca ner Stunde dort - Wahnsinn, wies grad gschneit hat :love:
    Aber leider stand dein Objekt der Begierde nicht in der NL - auch im Werkstattbereich (abgesperrt) konnte ich keinen weißen F11 erspähen - Zwei Schicke standen in der Ausstellung - jedoch ohne Fond-Entertainment oder M-Paket ;(

Vg

Danke für deine Mühen... Ist ja eine eigenartige Geschichte. Hab auch mal in der NL angerufen und da weiß auch keiner was von dem Auto ?(

schau mal den hier, ich weis jetzt nicht obs das gleiche Auto ist Link . Da hättest du auch ein Umtauschrecht

Tja, von der Ausstattung her müsste es fast dieser F11 sein. Preislich liegen wir allerdings weit auseinander. Ich hätte das Auto für 63 fertig typisiert für Ö bekommen. Dh. man muß noch mal etwa 4,5 abziehen daß man auf den deutschen Preis kommt....

• Zitat

Wenn die Stoßstange lackiert und eventuell ein Scheinwerfer ersetzt werden muß ist es ja noch lange kein Unfallwage

Na wenn du meinst ;)
    Ist ja deine Entscheidung .... und dein Geld :D
    40Kilo für Aussstattung ??? Naja .....

Wenn es aber "DER" sein soll drück ich dir die Daumen das es kein Griff ins Klo wird ! :thumbup:

• Irgendwie komme ich bei der Suche nicht mehr wirklich weiter.... Sämtliche Angebote welche im Umlauf sind, sind schlicht und einfach im Verhältnis zu teuer. :S

Aktuell warte ich gerade auf einen Anruf vom Freundlichen da dort ein "extrem günstiger" F11 steht. Bis gestern Abend war Dieser reserviert, mal sehen ob er verkauft wurde. Ich müsste zwar einige Abstriche machen was Ausstattung und Motorisierung angeht aber wie gesagt - der Preis ist heiss :D
    Grundsätzlich wäre es sogar die viel vernünftigere Variante da erstens der Wiederverkauf überhaupt kein Problem darstellen würde und zweitens ich selbst mit dem Auto sowieso nicht fahre sondern meine Frau ^^

• schönes Auto, aber ich dachte du hast dich für nen X3 entschieden

Nach der Probefahrt war ich mir sehr unschlüssig und dadurch daß ich zulange gezögert habe wurde das Auto an jemand Anderen verkauft.

Wenn das mit dem spacegrauen F11 jetzt wieder nichts wird lass ich es einfach sein denn dann soll es wohl nicht sein ;) Hab übrigens in der Zwischenzeit mit dem Freundlichen tel... Muß bis morgen warten da der Interessent, welcher das Auto reserviert hat, gerade versucht "das Geld zu organisieren" :spinn:

Kosten soll der Gute übrigens 41t€ -> 13 Monate alt 8| Für österr. Verhältnisse wirklich ein Schnäppchen

• Klingt doch gut. Nur den Händler kann ich da nicht so ganz verstehen, Auto reservieren wenn ich zahlende Kundschaft hätte. So ging es mir aber damals beim E92 auch, Auto gefunden das gepasst hätte, reserviert von jemandem wegen Finanzierungsanfrage und als ich dann den Kaufvertrag für meinen ex E92 Unterschrieben hatte kam der Anruf des anderen Händler das die Finanzierung abgelehnt wurde.