Hat der F10 keine lenkunterstützung?
Vibriert hier nur das Lenkrad und sonst tut sich weiter nix?
Hat der F10 keine lenkunterstützung?
Vibriert hier nur das Lenkrad und sonst tut sich weiter nix?
Mein Vorfacelift hat nur Vibration und ich meine auch das die Facelift-Modell lediglich Vibration haben und keine "automatische Korrektur" des Fahrweges.
Diese Variante nennt sich dann Spurwechselwarnung soweit ich weiß, dann hast du die kleinen gelben dreiecke in den Seitenspiegel und die Vibrationsfunktion.
Diese Variante nennt sich dann Spurwechselwarnung soweit ich weiß, dann hast du die kleinen gelben dreiecke in den Seitenspiegel und die Vibrationsfunktion.
Richtig.
Bei Spurhalteassi vibriert aber auch das Lenkrad,mehr nicht.
Ich glaube der Kollege meint was Anderes, und zwar ob das Auto bei Verlassen der Spur automatisch in die Spur korrigiert
Mit dem Spurwechselassi hat das weniger zu tun, vibrieren tut es eh ob Spurhalte- oder Spurwechsel-Assi
Ich glaube der Kollege meint was Anderes, und zwar ob das Auto bei Verlassen der Spur automatisch in die Spur korrigiert
Das wärs. Du willst ohne Blinker abbiegen und Dein Auto fährt einfach geradeaus weiter...
Naja,habe ja geschrieben bei spurhalteassi vibriert das Lenkrad und mehr nicht.
Naja,habe ja geschrieben bei spurhalteassi vibriert das Lenkrad und mehr nicht.
Ja klar. Und das ist auch gut so.
Es gibt ja Systeme außerhalb der BMW-Welt, welche die Spur leicht korrigieren - selbst bei nem Franzosen gesehen!!! Bei dem Sch* Ding hat auch statt dem Lenkrad der Sitz vibriert
Würde mich nicht wundern wenn der Vibrator-Markt in Frankreich nicht so groß ist, wenn der sch* Sitz ständig vibriert