Unterschied: KAFAS & KAFAS-2?
-
-
KAFAS2 --> kann viel
KAFAS1 --> kann außer Verkehrsschilder und SVW nichts.Naja, bisschen überzogen ist das wohl.
KAFAS1 liefert werte für ACC mit STOP and GO, SWW. Arbeitet auch mit SG wie ICM zusammen für die Fahrassis.
FLA macht er auch noch. -
Seht echt gut aus. Aber glaub der Umbau wäre ziemlich kostenintensiv.
-
Nicht wirklich. Mit 500€ kannst KaFas2 nachrüsten, wennst davor nichts hattest.
-
da hab ich sogar günstigere Angebote gesehen deswegen war meine rage nach dem unterschied. Aber für das selbständige fahren wird es teurer wegen anderem Radarsensor da ich vermutlich noch einen von den ersten habe.
-
da hab ich sogar günstigere Angebote gesehen deswegen war meine rage nach dem unterschied. Aber für das selbständige fahren wird es teurer wegen anderem Radarsensor da ich vermutlich noch einen von den ersten habe.
Scheibentausch, KaFas2 Armada + FSC? Kommst schwer günstiger raus
-
Und immer dran denken: selbstlenkende Systeme im F10/F11 gibts nur ohne xDrive wg. der fehlenden elektrischen Lenkung
-
Und immer dran denken: selbstlenkende Systeme im F10/F11 gibts nur ohne xDrive wg. der fehlenden elektrischen Lenkung
Yup, musste ich auch feststellen. Hab zwar den Driving Assistant Plus, eigentlich inkl. Stauassistent, bei mir aber nicht weil xDrive...
-
Trotz Kafas1 müsste ich die Scheibe tauschen? Und was ist mit anderem Radar. Hab zwar alle besagte an Board nur eben die älteren Varianten
-
KAFAS1 liefert werte für ACC mit STOP and GO, SWW. Arbeitet auch mit SG wie ICM zusammen für die Fahrassis
Nö
Maximal zusammenarbeit mit ICM wegen SVW