Wegen einem Spurstangenkopf? Könnte ich so nicht sagen, bin aber seit dem Tausch auch nicht wirklich viel mit gefahren. War gestern und heute wieder mit dem E93 in Berlin und habe damit knapp 1200km gemacht. ?
Liky´s LCI in Farbe
-
-
So wie es aussieht, neigt sich die Zeit des F11 ihrem Ende entgegen...
-
Bei mir ebenso...liebäugele derzeit in richtung f30/f80.
-
Wir werden uns wohl verkleinern und zudem das Lager wechseln. Da niemand in der Lage ist, mir bei meinen Problemen mit dem F11 zu helfen (BMW-Werkstätten oder auch freie) und die Tausender nur so dahingleiten, habe ich keine Lust mehr.
-
-
Er vibriert beim Beschleunigen und er mag plötzlich zu viel Öl. Im Hinblick auf die Laufleistung sollten ja auch noch andere Sachen vllt. vorsorglich gemacht werden und daraus ergibt sich dann die Fragestellung, ob man in den Wagen noch 5-10k € investieren sollte/will...
-
Er vibriert beim Beschleunigen
hardyscheibe/n ok? das is gerne defekt und ursache für sowas
motorlager etc geprüft?
-
Irgendwann sind die alle durch. Schade drum.
-
Irgendwann sind die alle durch. Schade drum.
bmw sagte doch einst.. ab 150.000km sind unsere autos fertig
-
Bei meinem Neuen waren Hardyscheibe und Diff Lager hinüber. Gespürt hab ich davon genau null. Auch nach Tausch kein Unterschied im Fahrverhalten