Hast n Bild ?
Leder wetzt sich nach nur 2,5 Jahren am Sitz ab
-
-
ich habe meine Wange neu beziehen lassen. Habe ca. 1qm original Bmw Leder bei ebay ersteigert und konnte es dann dafür verwenden! kein unterschied zu sehen, da ich vorher von meinem sattler eine probe bekommen habe und da hat man den unterschied deutlich gesehen
-
Geht mir ähnlich, 3,5 Jahre junger F11 mit 90tkm auf der Uhr. Leder Nappa, linke Wange am Fahrersitz zeigt schon Abschürfungen bzw. verlorene Farbpigmente
Hat jemand mit einem Kulanzantrag Erfolg gehabt?
Hast n Bild ?
Ja, anbei. Ich habe es auch schon mit der Reinigung und Pflege vom Lederzentrum recht kurz nach Erwerb behandelt, hat den Verschleiß aber nicht wirklich aufgehalten.
ich habe meine Wange neu beziehen lassen. Habe ca. 1qm original Bmw Leder bei ebay ersteigert und konnte es dann dafür verwenden! kein unterschied zu sehen, da ich vorher von meinem sattler eine probe bekommen habe und da hat man den unterschied deutlich gesehen
Was hast Du für das Leder und das beziehen, also insgesamt bezahlt?
-
ich habe für die Seitenwange und auf dem Beifahrersitz (zwischen beiden Sitzwangen die Auflagefläche für den Rücken) 200€ inkl. MwSt bezahlt. Gedauert hat es 8 Stunden.
https://www.bmw-syndikat.de/bm…11___F07.html?pagebreak=3
https://www.bmw-syndikat.de/bm…11___F07.html?pagebreak=3du kannst es auf der dritten Seite sehen. Da steht auch, wo ich es gemacht habe
-
@ florian
du hast ein lci ?
also meine nappas sind top ... trotz knapp vor lifetimegrenzedie lci sitze und verm. auch das leder (qualität) sind ja andere als davor.
die lci sitze standen damals ja stark in der kritik ... bei den neukaufkunden welche davor nen vfl hatten. -
@ florian
du hast ein lci ?
Ja, wie geschrieben, 3,5 Jahre alt
-
ein und austeigen ... schlitterst du da immer über die lehne
oder bist du besonders voluminös ... ? -
Muss nicht unbedingt sein. Hängt auch von der Sitzposition ab.
-
ein und austeigen ... schlitterst du da immer über die lehne
oder bist du besonders voluminös ... ?Sicher nicht, ich gebe an jeder möglichen Stelle Obacht den Zustand des Fahrzeugs nicht zu verschlechtern - selbstverständlich auch beim be- und entladen meiner selbst
-
fahr zu bmw ... check ob sie das gratis beheben.
mehr kannst da wohl nicht tun zu außer noch selber zahlen.
hast mal im etk nachgesehen was so n neuer sitzbezug kostet ?