Hier der Zweite:
https://suchen.mobile.de/auto-…3098.html?action=parkItem
Ich muss mich ja immer wieder outen, aber ne Duplex-AGA .... das rockt einfach
Leasingrückläufer, aus 10/14, also kaum 3 Jahre alt. Belüftete Komfortsitze, die diesmal sauber waren. Lediglich der Griff auf der Fahrertür war schmuddelig, aber das lässt sich sicher beseitigen. Der 60.000er Service ist fällig, wird aber alles gemacht. Europlus für ein Jahr ist im Preis incl., die Verlängerung um ein Jahr hat er mir für einen sehr fairen Gesamtpreis offeriert
Gefahren wurde er von einem Pensionär, sprich, der ältere Herr fuhr den Wagen über die Firma bis zu seinem Ruhestand. 8,2l/100km stand für die letzten 10000km im BC. Finde ich vollkommen ok.
Integral-Aktivlenkung bringt er noch mit, aber dann wars das soweit auch. Kein HUD, kein Driving-Assistant usw. steht ja alles im Link. Dafür ist die Laufleistung mega und der Fahreindruck war seidenweich.
Schade ist irgendwie, dass die alle keine Schaltpaddels haben, ich benutze die Dinger doch immer wieder, gerade auf der AB.
Die Reifen halten evtl. noch den Sommer, müsste mit in die Verhandlungsmasse. Der Steinschlag in der Frontscheibe ist natürlich unschön. Da wäre die Frage, ob das AH hier Carglas bemüht, oder ob man das später selber über die TK macht.