Danke für Eure Antworten! Bei mir wird's dann tatsächlich auch die Wingbar Edge. Bin mir aber noch nicht sicher, ob silber oder schwarz...
Welche Farben hast du denn bei Wagen, Dachprofile und Fensterumrandungen (chrom/schwarz)?
Danke für Eure Antworten! Bei mir wird's dann tatsächlich auch die Wingbar Edge. Bin mir aber noch nicht sicher, ob silber oder schwarz...
Welche Farben hast du denn bei Wagen, Dachprofile und Fensterumrandungen (chrom/schwarz)?
Ich hab die Thule Wingbar in schwarz, passt super auf dem schwarzen F10 ohne Chrom.
Servus,
die letzte Antwort liegt zwar schon ein paar Tage zurück, aber denke das ist das richtige Thema hier..
Kann mir jemand bei der Wingbar Edge von Thule helfen?
Wenn ich auf der Thule Seite den F11 eintrage dann bekomme ich folgendes:
https://www.thule.com/de-de/ro…ing-5t-kombi-_-DB6ycefVFa
Wofür ist denn da dieses "Flush Trail Edge" , was mal knapp 150€ kostet?
Wo anders hatte ich mal gelesen das die Wingbar Edge 9595 mit dem Kit 4022 passen würde.. Irgendwie ist es etwas verwirrend.
Weiß da einer mehr oder genaueres?
Danke!
Wingbar Edge 9595 mit dem Kit 4022 ist das "alte Befestigungssystem".
Das "Flush Trail Edge" ist er neue Fuß mit Drehmomentanzeige usw.
Komponenten
also brauch ich alle 4 Komponenten, richtig?
Sollte man sich denn eher für das alte oder das neue System entscheiden?
Hat schon jemand Erfahrung damit gesammelt?
also brauch ich alle 4 Komponenten, richtig?
Genau.
Ich habe selbst das "alte" System. Das macht was es soll. Das neue habe ich noch nicht gesehen. Würde persönlich die neue Version kaufen. Evtl. auch beachten das es die Träger in silber oder schwarz gibt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Warum nicht Original?
Kostet um einiges weniger.
Ja Top, danke, jetzt hab ich es auch verstanden
Noch eine kleine weitere Frage..
Die Auflagefläche ist ja etwas kürzer wie bei den Originalen oder bei den überstehenden Dachträgern.
Passen auf die Edge die meisten Dachboxen drauf wegen der Breite?
Warum nicht Original?
Kostet um einiges weniger.
Ich persönlich finde die sehen auf dem F11/F10 sch... aus.
Eine Breite der Auflagefläche von 83cm sollte für die gängigen Dachboxen locker reichen.