Ganz tolles Auto ! Gute Wahl.
Fahr vorsichtig damit !
Ganz tolles Auto ! Gute Wahl.
Fahr vorsichtig damit !
Bah,wunderschön!! Innen/Außen ein Traum
Eins hat er aber leider nicht,Keramikapplikationen. Die würden noch sehr gut zu dem edlen Innenraum passen
Danke euch! Habe ich in der 11er Preisliste gar nicht gesehen!? Vielleicht kamen die erst später?
Finde es aber gar nicht störend da es gut zu den restlichen Blenden passt. Das ist bei Keramik leider ein wenig zerklüftet da die meisten trotzdem Silber sind.
Schickes Teil!
Vergiss bei den To-Do-Punkten die LCI Blende für das Navi nicht
Mit der Blende muss ich mir in einem Facelift noch anschauen wie es mir gefällt. Steht aber wie die Spiegeldreiecke vom baugleichen Harman Kardon System auf meiner Liste
Mit der Blende muss ich mir in einem Facelift noch anschauen wie es mir gefällt. Steht aber wie die Spiegeldreiecke vom baugleichen Harman Kardon System auf meiner Liste
Und die Chromespangen für die Spiegeldreiecke nicht vergessen, damit der Spalt zwischen Spiegeldreieck und Türverkleidung verschwindet!
Die LCI Naviblende und den Knopf für die Mittelkonsole brauchst Du unbedingt. Und die Chromspangen für die Spiegeldreiecke...
Knopf Mittelkonsole? Meinst du die Keramikapplikationen? Hab auf ebay die Blenden fürs Spiegeldreieck gesehen aber kein ordentliches Bild. Nicht das es mit LCI Blende und denen am Spiegeldreieck dann zu sehr nach Klimmbimm aussieht
Ich könnte mit dem Lenkrad nicht leben.
Wie siehts denn mit dem LCI-Sportlenkrad aus?
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Steht auf der Planung. Will mir das aber auch nochmal in einem LCI anschauen ob mir das das Geld Wert ist. Unter 800 findet man da ja nichts.