Ich hatte jetzt auch die bekannte Drallklappenmeldung im FS. O.k. bei 200tkm kann man damit rechnen und leben... Mein "Hochleistungsmotor" läuft aber seidenweich. Zu merken ist davon absolut nichts.
Dazu hätte ich 2 Fragen:
1. Auf welche Art habt Ihr ASB und Kanäle gereinigt?
2. Habt Ihr beim Zusammenbau neue Dichtungen verwendet?
btw... Ich kenne walnutblasting. Ich traue mir eine konventionelle Reinigung mit Sauerei aber durchaus selbst zu.
Der Drallklappenfehler ist jetzt zwar erstmal wieder weg, aber lange wird es wohl nicht mehr dauern, daß ich das machen muss. Im ersten Test haben die Drallklappen bei 95% Soll 90% geöffnet. Nach löschen der Luftmassenadaption ergab ein erneuter Test 94%. Jeweils zum Ende mit einer wirklich minimalen, geradeso wahrnehmbaren, Verzögerung. Vielleicht sagt das ja dem ein oder anderen was.