Hallo zusammen,
kurz zu mir ich fahre derzeit 2 E34 Limousine heisst im Sommer einen 525i aus 92 und im Winter einen 520i aus 94. Da aber nun eine kleine Tochter im Haus ist denken wir über einen Kombi nach. Ein zweites Kind ist auch in Planung aber noch nicht in Arbeit Einen E34 Touring will meine Freundin nicht sie möchte ein neueres Auto und liebäugelt mit einem X1. Leider find ich diesen absolut unbrauchbar und hässlich und auch meine Jungs in der Werkstatt raten mir eher ab davon.
Da ich bei einem BMW-Händler arbeite macht es also sehr wohl Sinn auch bei BMW zu bleiben deshalb dachte ich erst an einen F31 jedoch ist der Kofferraum einfach ein Witz. Da bekomm ich selbst in meinem E34 mehr rein
Jetzt wollte ich aber auch euch fragen welche die Autos jeden Tag fahren was ihr mir empfehlen könntet? Bevorzugt nur Benziner und wenn möglich sollte es ein R6 sein alles andere ist für mich kein echter BMW
Auf was sollte man achten und welche Bj. sind zu empfehlen? Budget haben wir aktuell noch nicht festgelegt was wir ausgeben wollen jedoch denke ich mal um die 30k können es schon werden.
Gruß Michi