Das wird für den F10 so geliefert! Die Felge 9x19 ist für den F11 nicht zulässig, die Traglast passt nicht.
Jean-Luc's 530xd, Alpina Front ;)
-
-
Sicher ?
-
Ja, ganz sicher.
Mischbereifung ist für den F11 ab 20 Zoll zulässig. Ist auch im offiziellen (siehe Anhang) Dokument nachzulesen.
Davon abgesehen würde ich bei x-Drive freiwillig auf Mischbereifung verzichten. -
Montag Termin zum Fenstertönen, 85% oder 75% Tönung ist jetzt die Frage, mein alter F11 war 75% was so ungefähr der Werkstönung entspricht?
Neue Sommerfelgen mit Michelin Pilot Sport 4 sind auch bestellt und nächste Woche da, es wird 245 in 19 Zoll rundum, Felgen sind Alutec Pearl in Gunmetal, also keine OEM Felgen und ich muss sie zuerst selbst montieren, um mir dann ein Bild davon zu machen
-
Montag Termin zum Fenstertönen, 85% oder 75% Tönung ist jetzt die Frage, mein alter F11 war 75% was so ungefähr der Werkstönung entspricht?
Neue Sommerfelgen mit Michelin Pilot Sport 4 sind auch bestellt und nächste Woche da, es wird 245 in 19 Zoll rundum, Felgen sind Alutec Pearl in Gunmetal, also keine OEM Felgen und ich muss sie zuerst selbst montieren, um mir dann ein Bild davon zu machen
ich hab vor kurzem meinen i3 tönen lassen und hab 85% genommen - find ich super, man sieht noch gut raus aber von aussen ist es schon dunkler als die werkstönung
-
ich hab vor kurzem meinen i3 tönen lassen und hab 85% genommen - find ich super, man sieht noch gut raus aber von aussen ist es schon dunkler als die werkstönung
Hast du Fotos?
-
sieht auf den bildern dunkler aus, real sieht man noch minimal von aussen durch aber schon weniger als bei der werkstönung
von innen ist die einschränkung wirklich nicht so "schlimm" wie erwartet -
Super, das gefällt mir, vielen Dank
So ein i3 hat schon was für den Alltag, wenn er nur nicht so knochenhart gefedert wäre.... -
Habe bei mir auch die 85% genommen - finde ich vom Gesamtpaket her echt perfekt!
In meinem Vorstellungsthread kannst du dir anschauen, wie die Folie am F11 wirkt.LG, Smire011.
-
Hier 2 schlechte Fotos von den getönten Scheiben mit schmutzigem Wagen... ich habe schlussendlich 85% genommen und es war die richtige Entscheidung
Vielen Dank für die Beratung