Sommerfelgen sind da, BMW Nabendeckel müssen noch drauf, Testmontage werde ich am Sonntag machen, definitiv kommen sie natürlich erst ab Ostern drauf
Jean-Luc's 530xd, Alpina Front ;)
-
-
Probemontage, BMW Nabendeckelsticker sind angefragt.
Was mich stört ist dass die Felgen an der HA ein wenig zu weit im Radkasten stehen, kann/darf man bei xDrive an der HA Distanzscheiben fahren? Felgen und Reifenbreite ist rundum identisch, oder riskiert das VTG dann zu zicken??
-
Distanzscheiben verändern nichts am Abrollumfang. Von daher sollte das kein Thema sein.
-
Gefallen mir richtig gut!
Sind das Alutec Pearl in 19 Zoll? -
Distanzscheiben gehen beim xdrive definitv! Habe selber je 10mm links und rechts montiert.
-
Genau richtig sind Alutec Pearl, ist ein Experiement, aber ich denke mit Distanzscheiben an der HA und BMW Logos als Nabendeckel werde sie mir definitv viel besser gefallen
Vielen Dank für das Aufklären mit den Distanzscheiben, die Felgen haben folgende Maße 8,5x19 ET35, das stellt sich die Frage was passt ohne Probleme bei der Eintragung zu bekommen?
13mm pro Rad
15mm pro Rad
20mm pro Rad? -
15mm Spurplatten
Nabendeckelsticker von BMW
schwarze M Paket Endrohrblendenalles bestellt
-
schon viel besser
-
Detailng, schwarze Auspuffblenden und Distanzscheiben sind da
-
Hab bei meinem auch schwarze Auspuffblenden draufgemacht, ok, ich hab meine Chromblenden schwarz lackieren lassen.
Ist sehr schön geworden, und war nötig bri mir (M-Paket). Deinem steht's mit Normalheck auch gut, bei der Farbe sticht das seelenalleinige Chrom am Auspuff gar zu stark raus.Farbe haben wir anscheinend auch dieselbe