In der BA steht individuelle Luftverteilung oben, Mitte, unten und deren Kombination (zum Teil). Nun du.
Wozu ist dann auf dem Beifahrerschalter der Klima oben abgebildet?
Wenn das bei dir und anderen hier genauso ist und kein Pfeil nach oben auf der Beifahrerseite leuchtet, dann bin ich ja beruhigt, aber dann macht das Zeichen auf dem Knopf für oben keinen Sinn. Hinten habe ich ja auch nur Mitte und unten als Zeichen auf dem Knopf. Da macht das ja auch Sinn. Aber vorne ist oben auf dem Knopf nunmal angezeigt, als Pfeil aber nicht
Klimatisierung Luftverteilung an Frontscheibe keine Kühlung möglich
-
-
Ich könnt mir den Druck so erklären, dass bei RHD Fahrzeugen dann einfach keine weiteren extra bedruckten Tasten benötigt werden. Sogesehen Lenker unabhängig immer diese Tasten einbauen.
Den genauen Grund weiß ich aber nicht, ist nur ne These.
-
-
Ich war mal so nett und habe dir die entsprechende Seite der BA angehängt. Bitte ganz unten lesen: NUR AUF FAHRERSEITE....
Darf ich fragen wo man diese Onlineversion finden könnte? Suche ich schon ewig für meinen... PDF wäre auch äußerst praktisch!
-
Darf ich fragen wo man diese Onlineversion finden könnte? Suche ich schon ewig für meinen... PDF wäre auch äußerst praktisch!
Online findest du sie hier . Da musst du dich mit deinem Hocker registrieren und dann klickk dich mal ein wenig durch.
Zweite Variante ist die Drivers Guide App aus dem jeweiligen Store und dort gibt es sie dann irgendwie auch als pdf zum download. -
Alles klar. Dann vielen Dank. Bin ich somit beruhigt. Dachte schon es ist etwas defekt.
-
F11 03/12 könnte ich dir schicken, aber teilweise wird das natürlich für deinen F10 abweichen.
-
Online findest du sie hier . Da musst du dich mit deinem Hocker registrieren und dann klickk dich mal ein wenig durch.
Zweite Variante ist die Drivers Guide App aus dem jeweiligen Store und dort gibt es sie dann irgendwie auch als pdf zum download.Ja das macht mich ja gerade so fuchsig, in der App wird ja vermutlich auch nur ein PDF angezeigt. Nur kann man es nicht extrahieren. Es gibt also eine PDF-Anleitung für genau meinen Wagen, aber warum macht BMW da so ein Geheimnis draus die zu finden? Der Kundenservice könne es nicht per Email versenden, weil die Datei so groß ist. Dienst am Kunden wird ja heutzutage groß geschrieben, ja geh wieder....