Fahrzeug wurde im juni bei der niederlassung geflasht
Sonnst alles serie. Aktuel stand. 503 und egs 2014
8hp70z getriebe gestört 535d
-
-
Also ich weiß auch nicht ganz, aber was bitte habt ihr alle für Probleme um Himmels Willen.
Deine Lamellen wurden gewechselt und nach 25km ist das Öl schonwieder hinüber ?
Ich fahre meine Karre jetzt seit 2 Jahren und hat keinerlei Zucken oder Mucken. Ich bin begeistert von der 8hp.
Ich glaube ihr seid zu Arg verwöhnt von BMW, bzw seid noch keine Richtige Schrottkarren gefahren.......
Irgendwann kommt hier jeder heulend angekrochen. Das 8HP ist eine einzige Fehlkonstruktion, vorallem auch wenn es von BMW nicht gewartet wird und wie von ZF empfohlen. Weis jeder und die Foren hier und da sind voll mit Getriebeproblemen nach 2-5 Jahren.
Richtige Schrottkarren? Ja, haben wir alle einmal gefahren. Die haben 10-12 Jahre ausgehalten und vor dem Getriebe und Motor ist eigentlich die Karosse auseinandergefallen. Naja. BMW ist einfach über dem Zenith und kein Auto mehr, das man außerhalb der Garantie fahren sollte- außer man will den Wagen 2x kaufen.
-
Gebe ich schon recht e39 automatik 530d 320tkm verkauft nie probleme weder rost turbo getriebe
Fahrzeug hat jetzt 580tkm und fährt immernoch kein service gemacht bezüglich getriebe.E60 automatik 280tkm verkauft 1a nie probleme gehabt
F10 naja sonntagsauto aber ich hoffe der wird am freitag laufen.
-
5er fährt wieder wie es sein soll
Getauscht die wiederverbrannten Lammelen der kupplung E und die Neue Mechatronik von ZF
Neues öl programmiert und tadaaa mann spürt nix gar nix so butterweich.So threat kann geschlossen werden
Euer Schorschi
-
Was war jetzt die Ursache? Mechatronik?
-
Lamellenkupplungen , Blechdinger und Mechatronik
Also ein komplettes überholen und gut ist.
Hoffe das jetzt nix mehr kommt und ich in den urlaub fahren kann
-
Kostenpunkt?
-
Schön, dass alles wieder funktioniert. Gute Fahrt - auf die nächsten 80-100.000 km
-
Kostenpunkt naja..... lieber selber fragen haha aber egal wurde gerichtet und alles ist ok.
Ja genau 80-100.000 und dann ölwechsel mit sicherheit
-
Kostenpunkt naja..... lieber selber fragen haha aber egal wurde gerichtet und alles ist ok.
Ja genau 80-100.000 und dann ölwechsel mit sicherheit
Habe nur interessehalber gefragt ... bei meinem ist alles in bester Ordnung und somit kein Bedarf, persönlich
irgendwo nachzufragen.