Servus,
Kann das stimmen das dieser Satz nicht für die Xdrive Modelle passt? Und farblich gesehen gibt es auch nur ein schwarz was mit meiner Innenausstattung (Leder Zimt/Schwarz) passt oder ?
Servus,
Kann das stimmen das dieser Satz nicht für die Xdrive Modelle passt? Und farblich gesehen gibt es auch nur ein schwarz was mit meiner Innenausstattung (Leder Zimt/Schwarz) passt oder ?
Ja,es gibt zwei Formen. Einmal mit und ohne Xdrive.
Finde die für den Preis eh hässlich!
Würde dann eher zu denen greifen,ist jetzt F07.. gibt's aber auch für F1X
https://www.ebay.de/itm/361520619549
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Okay Danke, die sind aber nicht OEM oder ?
Sind die aus meinem Link die einzigen OEM Matten ? Und gibts vllt nen Shop der die auch für Xdrive anbietet ?
Lg Flo
Ne,sind sie nicht. Habe diese aber schon mal in einem vorherigen BMW drinnen gehabt. Qualität ist gut.
Hier oem
Und dann gibt es auch noch unterschiedliche Fußmatten für VFL und LCI!
Bilder unter VFL / LCI Vor- und Nachteile
Danke für den Hinweis, hab ich bereits mitbekommen
Hat schon mal jemand diese Fußmatten von FZZ-Parts ausprobiert? wie sieht es mit der Passgenauigkeit aus?
Ich meine altin hat sowas in der Richtung!?
Aber das sieht echt gut aus muss mal bei dem rein fahren ist ja gleich bei mir ums Eck
Ich hab solch ähnliche Fußmatten. Kann dir heute später am Abend genauere Bilder von meinen schicken.
Die Passgenauigkeit ist solala. Ein wenig muss man an der Länge Kürzen, da sonst der Teppich immer bei der Verstellung des Sitzes in Konflikt geriet
Werde erst ca. um 18 Uhr beim Dicken sein können.
Habe selber 120€ für die Teppiche gezahlt, 10€ für die Nachbearbeitung beim Sattler.
Bei mir sind jedoch auch noch selbst zugeschnittene Teppiche auf den Kunstlederdinger drinnen, damit mir niemand im Winter das aufkratzt (in den Bildern ersichtlich)
@Arka777
Gerne, einfach vorher melden
Wo wohnst denn?
@AltinB1306 jo, 1-2 Bilder wären schön.. danke. lass dir zeit, es eilt nicht
wo hast du deine gekauft? bei Aliexpress?