Danke
Bei meinem Freund steht erstmal nur Rückfahrkamera an, habe ihm aber sicherheitshalber das STG für Side/-Topview bestellt, man weiß ja nie, noch dazu wenn er mit mir abhängt
Fond Klima nachrüsten ?
-
-
Kluge Entscheidung, gleich das große Steuergerät zu nehmen.
Hatte auch erst nur Rückfahrkamera.
Jetzt will ich die anderen Kameras nicht mehr missen -
Mir persönlich reichen nur die Parksensoren. Aber rein aus der Lust will ich das Topview mal machen
-
Top View find ich super zum einparken.
Sideview nutze ich eher selten.
Aber was man hat das hat man -
Fahrt ihr schon oder schraubt ihr noch...? (Ging mir gerade so durch den Kopf )
Ist echt immer fazinierend zu lesen, wie teilw. "Nackte Muddies" mit all möglichen Sachen nachgerüstet wird. (positiv gemeint)
Zu E39 war ich auch immer gut am schrauben.Aber beim F10 habe ich eher keine so große Lust mehr dazu. Man wird eben älter.
Ich habe gerade überlegt, was ich bei meinem F10 so nachrüsten könnte. Hmm... Goldene Ventilkappen..?
Der ist einfach zu voll.
*Scherzle* -
Hatte zuvor auch einen E-39
Beim F10/F11 gibts aber immer noch was,
das man noch nicht hat.
Die wenigsten haben wirklich „Vollausstattung“ -
Soweit ich weiß, zählt er zu den "Wenigsten". Sein Dicker hat wirklich volle Hütte
-
Na klar gibt es das gebraucht günstiger, aber deswegen muss man dennoch den ganzen Wagen zerlegen. Man muss ja nicht nur an die Mittelkonsole, sondern das Armaturenbrett muss raus, damit man an das Verteilergehäuse kommt (hab ich übrigens in der Aufzählung vergessen - kostet nochmals rund 400EUR). Dann muss der Boden raus, damit man die Kanäle verlegen kann etc. .
Kabelbaum und codieren hab ich auch vergessen.Anschließend rappelt dann der Wagen an allen Enden, weil nichts mehr so korrekt sitzt, wie ab Werk....
Ich wünsch dir gutes Gelingen und informier uns über das Ergebnis!
Wieso soll das Armaturenbrett raus.
Was soll man am Verteilergehäuse?? -
??????
Was soll uns das sagen. Ich würde ganz bestimmt nicht das armaturenbrett raus nehmen -
Für die B-Säulen musst du unbedingt eine Mittelkonsole haben, die vom Werk aus mit der 4-Zonen Klima ausgelegt ist, sonst hast hinten den Ausschnitt für die Mündung der B-Säulen nicht.
Für die Kanäle muss nur der hintere Teppich raus. Ist halb so wild.