genau das befürchte ich auch. Deswegen bin ich so gespannt auf Dieses Projekt
Fond Klima nachrüsten ?
-
-
Bis die Anleitung da ist, könnt ihr beiden gerne meine bisherigen Erledigungen lesen
Das schlimmste bislang war das HuD, weil der Wagen da wirklich komplett nackt war... aber ich hab da noch ein Projekt mit meinem Kumpel, bei dem wir vom beigen Teppich auf schwarz wechseln, mitsamt von mir in Leder bezogenen Säulen, Leisten + Himmel in Anthrazit beziehen, 6WB und FL M-Lenkrad. Da ist der Wagen wortwörtlich kahl
-
haha du hast wirklich eine komplett nackten f10/11 gekauft. Starke Nerven du hast haha
-
Eigentlich war er recht gut bestückt, wenn man Kaufpreis und Leistung vergleicht.
Für Österreich-Verhältnisse war er schon vor dem Umbau relativ gut. Hier hast halt wirklich wenige, die "Vollausstattung" haben. Unter 25.000€ findest praktisch nur nackte Buden, sonst nichts, was man bei euch in D nicht behaupten kann
-
alles kann man nicht haben das stimmt
-
Auch das Wort "Vollausstattung" hängt von Person zu Person ab.
Für mich zB ist bei meinem Dicken erst die Rede von Vollausstattung, wenn noch belüftete Nappa-Komfortsitze, Komfortzugang und ACC hinzukommen.Wenn all jenes noch gemacht wird (sind ja noch ein paar Monate Zeit ), hab ich in Österreich einen der wirklich seltenen Sorte. Schon jetzt bemerke ich teils die Neider mancher (wenige wissen, dass ich der Halter bin, wodurch ich mich immer als "Betrachter" dazu geselle und nachfrage, was sie denn bei dem Auto wollen, wo es doch nicht deren sei).
Es kommen dann immer Kommentare wie "Ich weiß nicht, ob der original M-Paket hat, aber fix nicht", "Der Besitzer muss ein Kind sein, immer findest du etwas Neues in dem Auto", "wer weiß, was der gelaufen hat, dass er sich einen Facelift leisten konnte..", etc.
Aber dafür kenne ich einige, denen ich Teile verkauft habe, die mich für die Nachrüstungen feiern und mich auch fragten, ob ich ihnen bei manchen Sachen helfen könne, oder auch die gesamte Nachrüstung selber übernehme, da sie sowas einfach mit Respekt bewundern.Es gibt die und die Sorte von Mensch
-
Zum Thema Vollausstattung:
Wenn man so ein Auto kauft,
das wäre doch langweilig.
Dann hätten wir nix zum basteln bzw.
nachrüsten.
Wenn du Acc nachrüstest, bitte mach gleich eine Anleitung dazu, bin auch daran interessiert -
Zum Thema Vollausstattung:
Wenn man so ein Auto kauft,
das wäre doch langweilig.Nöö, dann hat man genug Zeit zum fahren.
-
-
@'AltinB1306
Du kannst aber auch stolz auf dich sein.
So viele Umbauten wie du haben die wenigsten hier gemacht. Hochachtung von mir
Ich brauchte nach Side/Top View Nachrüstung erst mal eine Lange Pause bis
das nächste Projekt anstand (Fondklima)