ZitatNach dem Austausch des Schlauchs und etc., hast jetzt noch Fehler im Speicher?
Nein keine Fehler abgelegt
ZitatWürde mich auch interessieren ..... Haben sowas ähnliches gerade bei uns in der Werkstatt stehen
Welches Problem ? Waren ja einige
Leistungstechnisch denke ich das er jetzt in Ordnung ist.
Problem immer noch die unharmonische Schaltung beim runterschalten bis zum Stillstand .Beim normalen runterschalten während der Fahrt verhält er sich relativ normal.
Das Leistungsloch bei 2500u/min ist ab und an immer noch vorhanden > Er nimmt keine Leistung an und erst bei kurz vor 3000Umin beschleunigt er wieder .
Diesbezüglich habe ich einen Tipp bekommen die Bypassklappe zu prüfen da diese im Bereich 2000/25000umin den grossen Turbo zuschaltet > muss ich mal prüfen lassen .
Zwischenzeitlich musste ich erst noch die Luftbälge wechslen
Habe ja schon viele Wagen gehabt aber der F11 toppt alle .
Hatte mir nach dem 540i e39 vorgenommen keinen BMW mehr zu kaufen aber nach 4 Problemlosen Audi A6 4f Jahren und 285 TKM zurückgelegten Kilometern wollte ich Langeweile unterbinden und mich mit Fahrzeugreparaturen weiterbilden