Ich muß mich korrigieren der Tipp mit BMW Faltz hat sich erledigt. Rüdiger Faltz ist 2008 an Krebs gestorben die Firma erloschen. Sorry
-
-
Könntest hier mal nachfragen link
Machen die auch nicht( -
das ist ja doof, die sollen sich nicht so blöd anstellen . Dann kannst es wohl leider vergessen, oder du fährst ohne Eintragung
-
Ja hab ich auch so gedacht
Ne ohne Eintragung geht nicht ist mir zu riskant)
Vielleicht fahre ich in Sommer nach Süden und fahr bei deinem Prüfer vorbei)))) -
wennst die Adresse und den Namen vom Prüfer brauchst sagst bescheid
-
Neuigkeiten zum M-Performance Frontsplitter
Habe heute einen netten Anruf des BMW Kundenservice erhalten: Der Splitter wurde momentan wegen zu großen Fertigungs- und Qualitätsproblem gesperrt. Es wird Ihn aber definitiv weiter geben, sobald die Probleme beseitigt sind wird er sofort geliefert. Mann soll von den auf Lager liegenden Teilen lieber die Finger lassen da es sich um Restbestände der Qualitativ schlechten Teile handelt.
Grüße Martin
-
Is ja ne halbwegs positive Nachricht, ich hoff mal für dich das du nicht zu lange drauf warten must
-
Wird schon werden, versuche mal am WE Fotos vom jetzigem Stand zu schießen
-
Hab hier wieder was Neues gefunden. Lowbudged wenn man das so sagen darf - fraglich ist halt die Passgenauigkeit... http://www.ebay.de/itm/Neu-BMW…teile&hash=item3a86c0813c
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
preislich sicher ne Alternative.....aber ob die Passgenauigkeit stimmt????