ich werd den von Vorsteiner bestellen, gefällt mir Optisch am besten.
-
-
also Original Vorsteiner? Oder aus China
-
den Original Vorsteiner. Bei den China Sachen ist das Hauptproblem das die nur Abgeformt werden und das Material grad mal halb so dick ist wie bei Marken Herstellern
-
Mittlerweile hab ich 3 Leute die was bestellen würden. Falls noch jemand Interesse hat, auch andere Vorsteiner Teile, kann ich gerne Preise Anfragen
-
Mal ein kurzes Update. Hab letzte Woche den Frontsplitter von Vorsteiner bestellt. Sollte, wenns gut läuft, gegen Ende nächster Woche da sein. Ich werd dann noch berichten wie die Qualität und Passgenauigkeit ist und mach noch ein paar Fotos von dem Teil
-
Hi
dann bin ich mal gespannt
mit Fotos bitte)))
-
Na logisch mach ich Bilder
-
Gestern hat der Verkäufer das Packet von Vorsteiner bekommen und seit heute morgen ist es auf dem Weg zu mir . Wenns gut läuft gibts am Wochenende Bilder, der Versand mit UPS von Holland nach D sollte ja nicht lange dauern
-
bin gespannt )))))))
-
Heute ist endlich mein Paket angekommen . Gleich mal schnell Bilder gemacht. Passgenauigkeit ist sehr gut, allerdings braucht man 2 Leute zum Montieren da das Teil etwas auf Spannung sitzt. Wie ich vermutet habe trägt das Teil gut 2 cm auf. Ich finde das der Spoiler der Front den letzten Schliff gibt . Richtig befestigt wird er aber erst gegen ende März.