BMW M Performance Frontsplitter Carbon oder doch Vorsteiner V - MS F10 - Paket ist da + erste Bilder

• Nur schonmal ne kurze vorab info wegen Preise. Hab vorhin den Verkäufer angeschrieben und prompt ne mail zurück bekommen. Also am Preis geht nix mehr, auch nicht bei einer Menge von 3 oder mehr. Wenn ich mich dann nicht verrechnet hab Kostet das Teil dann incl Steuern und Zoll 538 Euro

• Nur schonmal ne kurze vorab info wegen Preise. Hab vorhin den Verkäufer angeschrieben und prompt ne mail zurück bekommen. Also am Preis geht nix mehr, auch nicht bei einer Menge von 3 oder mehr. Wenn ich mich dann nicht verrechnet hab Kostet das Teil dann incl Steuern und Zoll 538 Euro

also hab grade auch umgerechnet 500 dollar sind 379€

das heißt 379€ inkl Versand +zoll

kostet zoll dann 159€????

• Hab grad noch ne mail von einem Händler in Deutschland erhalten, das Teil von Vorsteiner würde 1400 alles incl Kosten

• Ging etwas schneller als gedacht. Ich hab meinem Prüfer am Sonntag abend ml die links von den 3 Teilen gemailt und gestern haben wir Telefoniert. Ergebniss ist, BMW teil würde er Eintragen, Vorsteiner würde er auch Eintragen, das von Ebay kommt ja aus China und da ist die Qualität nicht immer gut und es würde er evtl Eintragen aber nur wenn er es vorher genau anschauen kann. Vorsteiner Teile kennt er und weis auch das die Qualität stimmt

Einmal editiert, zuletzt von DG530 ()