Wartet mal bis Montag, ich frage mal bei meinem Freundlichen der immer gute Kurse machen kann.
-
-
Kannst du gerne machen, schau mer mal was du für nen Preis bekommst
-
So, hab noch ein anderes Teil welches mir gut gefällt Link . Hab auch schon Firmen wegen Preisen angeschrieben
Das Teil gefällt mir auch gibts bei ebay schon für 400 dollar aber was ist mit Eintragung???
Kriegt man das eingetragen??
-
für 400 Dollar?, hast mal nen link?
-
für 400 Dollar?, hast mal nen link?
bitte
http://www.ebay.com/itm/BMW-F1…sh=item3f1fe0e433&vxp=mtr
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
ich will das Teil auch haben aber wird knapp mit bodenfreiheit weil meiner ist 30mm 30mm tiefergelegt und wird problematisch mit der Tiefgarage (((((
-
sieht sehr sehr ähnlich aus, ist halt ein anderer Hersteller. Zwecks Eintragung hab ich nächsten Donnerstag nen Termin, mal schauen was er dazu sagt
-
ich denk mal das das Auto mit dem Teil nicht viel tiefer wird max 2cm. Preislich wird das Teil aus deinem Link um die 500 - 550 Euro kosten incl Zoll und Mwst
-
sieht sehr sehr ähnlich aus, ist halt ein anderer Hersteller. Zwecks Eintragung hab ich nächsten Donnerstag nen Termin, mal schauen was er dazu sagt
achso na dann schreib mal ein Bericht was der Prüfer dazu sagt -
Im groben weis er ja schon um was es geht, an liebsten währe es ihm wenn er sich das Teil live Anschauen könnte. Ich hab halt keine Lust umsonst zu Bestellen