Ferrari oder Alfa?
Alfa Romeo 159 ti:D .
Wenn der Nachwuchs nicht gewesen waere ......
Ferrari oder Alfa?
Alfa Romeo 159 ti:D .
Wenn der Nachwuchs nicht gewesen waere ......
Habe diesen Ladekantenschutz bei mir angebracht ist absolut Top. Wollte keine Folie. Den bekommst Du auch in verschiedenen Farben.
http://www.ebay.de/itm/VOLL-La…U-Abkantung-RGM-NICHT-M-/
Kira01
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Und Alfa ist sehr Wartungsintensiv?
Von der Folienkleberei halte ich persoenlich eher Abstand.Das gibt immer eine Dreckecke und wenn sie nicht vernuenftig verklebt wurde Blasen und Falten.
Wer das nicht selbst hin bekommt, kann das für ein paar Euro beim Scheibenfolierer machen lassen. Bei mir gab es bisher keine Blasen und Falten schon gar nicht. Allemal schöner als so ein dran gelebtes Plastikding oder Kratzer im Lack...
@ kira. vielen Dank für deinen Tip.
Mich spricht aber aktuell weder eine Folie noch das was ich da sehen kann an..... Ich denke ich werde mich wohl mal genau den "Ausrollteppich" anschauen. Den Vorteil sehe ich ganz klar das man diesen nicht sieht bei geschlossenem Kofferraum und dieser auch noch mechanischen Schutz gegen ein "stärkeres" unbeabsichtigtes Aufsetzen des Transportguts bietet.....
Falls jemand noch was weiß gerne melden
viel mehr möglichkeiten gibts da nicht außer einer die kostenlos ist..
beim be- und entladen einfach höllisch aufpassen
ich hab son kanten schutz in 9 jahren touring fahren nie gebraucht
Ich habe auch keinen Kantenschutz. Ich hab meiner Frau von Anfang an gesagt, dass Sie die Kisten immer schön anheben soll.
Ich habe auch keinen Kantenschutz. Ich hab meiner Frau von Anfang an gesagt, dass Sie die Kisten immer schön anheben soll.
echt mal.. soll sich nich so anstellen wenn se die 3 kästen bier auslädt oder??
Meine Rede!
Ist doch nur drei mal pro Woche!
Und Alfa ist sehr Wartungsintensiv?
Nein, das nicht, aber der Stundensatz der Werkstatt war ueber 100€ und die Ersatzteilpreise sind locker auf BMW Niveau.Wenn beim "ti" z.B. die Brembobremse faellig ist, wird es auch teuer.
Aber das ist heftigst OT